KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
dllhost.exe ???? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: dllhost.exe ???? (/showthread.php?tid=81986)


dllhost.exe ???? - Mon-Key - 06.07.2014 20:22

Hey Freunde hoff ihr könnt mir kurz helfen ... google gibt mir keine gescheite Antwort. Ich bekomm seit 3 Stunden den Fehler:

dllhost.exe - Systemfehler

Das Programm kann nicht gestartet werden, da coinutil.dll auf dem Computer fehlt. Installieren Sie das Programm erneut, um das Problem zu beheben.

wie bekomm ich den verfi**ten Scheiß weg bin schon fast am durchdrehen hier -.-

Will aber ungern mein PC platt machen

Danke schon mal ...


RE: dllhost.exe ???? - 19michael95 - 06.07.2014 20:27

Nach Google könnte coinutil.dll nen Virus sein. Lass einfach mal nen komplett scan rüber laufen. Wenn der Fehler immer noch auftritt sag Bescheid^^


RE: dllhost.exe ???? - cortez442 - 06.07.2014 20:51

Benutz mal Malwarebytes. Die finden auch adaware, scareware usw


RE: dllhost.exe ???? - Kitzur - 06.07.2014 21:01

coinutil.dll klingt nach einem bitCOIN Virus, welcher den PC dazu bringt, Bitcoins zu minen für eine fremde Person.


RE: dllhost.exe ???? - Mon-Key - 06.07.2014 21:24

Avast findet nix :/ versuchs grad mit Malwarebytes


RE: dllhost.exe ???? - Cedric-94 - 06.07.2014 22:03

cortez442 :
Benutz mal Malwarebytes. Die finden auch adaware, scareware usw


Findet sogut wie alles. Smile Hättest du es nicht erwähnt hätte ich den Tipp gegeben.


RE: dllhost.exe ???? - Mon-Key - 06.07.2014 22:30

Hab Sachen gefunden, bereinigt, neustart und das teil ploppt immer noch auf >.<


RE: dllhost.exe ???? - Mon-Key - 11.07.2014 14:22

ok hab die datei jetz wieder hergestellt aber bekomm den virus net weg außer ich lösch sie aber dann kommt wieder der Fehler >.< hat jemand noch ne idee ?