KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Grosses Update für Starlight Inception - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Grosses Update für Starlight Inception (/showthread.php?tid=82059)


Grosses Update für Starlight Inception - heubergen - 12.07.2014 13:47

Käufer der Vita Version von Starlight Inception haben das selber erlebt wie ihre Kollegen vor dem PC: Sie erhielten ebenfalls ein halb fertiges Spiel, an dem noch vieles verbessert werden muss. Einen ersten großen Schritt in diese Richtung hat der Entwickler nun gemacht und den ersten Patch online gestellt. Angekündigt wurde dieser mit dem Übertitel Remastered auf der offiziellen Facebook-Seite. Ich denke dies beschreibt es am besten. Das Update ist starke 2,2GB groß - nicht schlecht für eine Vita Game das selber nur 2,1GB groß ist. Unten seht ihr noch den vollständigen Changelog:



Quelle




RE: Grosses Update für Starlight Inception - Nathan Drake - 12.07.2014 17:12

ach du kacke


RE: Grosses Update für Starlight Inception - laughingMan - 12.07.2014 20:26

Also ich bin irgendwie beeindruckt dass das Spiel damals überhaupt fertig wurde. Ich meine, die Kickstarter-Kampagne brachte 50.000$ ein und man entwickelte damit ein Spiel das auf ich glaube 3 Plattformen erschienen ist. Und vermutlich ist das Spiel bugfreier als BF4 am Anfang.


RE: Grosses Update für Starlight Inception - Chabbanese - 13.07.2014 15:47

Wundere mich, warum das Spiel keine Platin spendiert bekommen hat...