KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue (/showthread.php?tid=82063)


Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - Fireflow - 12.07.2014 19:59

Hallo ihr,
ich habe ein Steelseries Siberia Full Size Headset für den PC, welches aus einer externen Soundkarte, einem Mikrofon und einem Kopfhörer besteht.

Das Set hat gestern Abend noch super funktioniert, aber gerade wollte ich zocken und die linke Seite des Kopfhörers war taub.

Ich habe verschiedene Musikstücke ausprobiert, Stecker raus und rein, Audioeinstellungen am PC gecheckt und am Ende am Kopfhörerkabel "gefummelt". Nachdem alles nichts brachte heul habe ich die Inearkopfhörer von meinem Handy an der externen Soundkarte von Steelseries angeschlossen und siehe da es kam ein Ton Lehrer

Es scheint so als hätte der Kopfhörer nach all den Jahren den Geist aufgegeben.

Meine Frage an euch ist jetzt, ob ihr einen guten und günstigen Kopfhörer kennt, um das Set zu retten.


RE: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - SparkMonkay - 12.07.2014 20:12

Superlux 681 EVO + irgendein Mikrofon


RE: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - Fireflow - 12.07.2014 20:14

Die sehen sogar fast so aus wie die originalen Kopfhörer und mein Mikrofon kann ich noch nutzen.


RE: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - SparkMonkay - 13.07.2014 09:17

Das ist die beste Wahl für bis zu 50€ und sogar noch bis zu 100€


RE: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - heubergen - 13.07.2014 10:42

Frage ist das Budget.
Gehen wir bis 50, bis 150, bis 500 Euro oder sogar noch darüber hinaus.
Wäre noch wissenswert.


RE: Kopfhörer defekt brauche Vorschläge für neue - Emotion - 13.07.2014 16:54

Kann dir echt nur die Kopfhörer von 'Fischer' empfehlen, mit abstand den besten Klang den ich seit jeher gehört habe.