KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Allgemeine Fragen zur PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 (/showthread.php?tid=82071)


RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 - nex01 - 14.07.2014 02:33

Versuche schon seit einigen Stunden RemoteJoy unter Windows 8.1 X64 ans laufen zu bekommen.
Den PSP-B X64 Treiber konnte ich nach deaktivierung der Treibersignatur erfolgreich installieren.
Ein Bild bekomme ich wenn ich "Vblank Forced Transfer" im Programm aktiviere, ansonsten habe ich nur ein schwarzes Bild.

Leider funktionieren keine Tasten, also die Eingabe reagiert nicht.
Habe die Tastatur belegt und auch Joystick versucht zu belegen, reagiert jedoch beides nicht.

Kennt jemand das Problem?


RE: RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 - laughingMan - 14.07.2014 06:22

nex01 :
Versuche schon seit einigen Stunden RemoteJoy unter Windows 8.1 X64 ans laufen zu bekommen.
Den PSP-B X64 Treiber konnte ich nach deaktivierung der Treibersignatur erfolgreich installieren.
Ein Bild bekomme ich wenn ich "Vblank Forced Transfer" im Programm aktiviere, ansonsten habe ich nur ein schwarzes Bild.

Leider funktionieren keine Tasten, also die Eingabe reagiert nicht.
Habe die Tastatur belegt und auch Joystick versucht zu belegen, reagiert jedoch beides nicht.

Kennt jemand das Problem?


Das mit Joystick/Gamecontroller ist so eine Sache, damals habe ich eine Zeit lang gebraucht um das rauszukriegen. Ich habe damals bei den offensichtlichen Stellen/Buttons die Belegung geƤndert obwohl man es genau bei den anderen machen musste oder so, ganz genau habe ich es leider nicht mehr in Erinnerung.


RE: RemoteJoyLite 20a unter Windows 8.1 X64 - SparkMonkay - 14.07.2014 19:24

Habe ein Tutorial / How to dazu gemacht
http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81931&pid=886101#pid886101