KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht (/showthread.php?tid=82076)


VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Teddy - 14.07.2014 21:07


Vor ein paar Wochen wurde mit VizionEck ein neuer Indie-Shooter angekündigt, der noch in diesem Jahr exklusiv für die PS4 erscheinen soll. Heute veröffentlichte man einen ersten Gameplay-Trailer, der erste konkrete Einblicke ins sonst relativ kryptisch beschriebene Spiel ermöglicht.

In VizionEck übernimmt der Spieler die Kontrolle über einen Würfel, der sich in einer Welt, die nur aus einfachen Linien besteht, bewegt und tritt dort gegen andere Spieler, die ebenfalls in Form eines Würfels auftreten, an. Dabei kann man sich die Umgebung zunutze machen, um mit ihr zu verschmelzen und so die Gegner zu überraschen. Der Trailer verspricht außerdem einen außergewöhnlichen Look und interessante Effekte. Der Titel soll noch in diesem Jahr im PS Store exklusiv für die PS4 erscheinen.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/xbVTgZxT558?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - laughingMan - 14.07.2014 21:45

Ich bin ja grundsätzlich offen für Neues, aber das ist...nicht einmal verständlich wenn man sich das ganze Gameplay reinzieht. Aber vielleicht gibt es ja Anhänger abstrakter Kunst hier die dem Ganzen etwas abgewinnen können.


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Sora97 - 15.07.2014 01:30

Ich glaube, ich habe selten ein so abstraktes Spiel gesehen.


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Emotion - 15.07.2014 05:33

DAS wird das Game of the Year


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - BAM (TZX) - 15.07.2014 09:12

exklusiv für die PS4, ist doch ein kauf Grund oder ? hahaha oh man playstation war mal bekannt für gute spiele, nur in letzter zeit kommt kaum noch was gutes, an der vita kann man es auch gut sehen was ich mein.


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Leberwurst - 15.07.2014 09:42

:_D War klar das sowas nur für PS4 rauskommt xD

Da soll nochmal wer sagen die PS Vita hat "keine guten" Spiele! OMG ey Big Grin
Der selbe Dünnschiss wie "Proteus".


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Doktor_Robotnik - 15.07.2014 10:29

Das Spiel kommt geschätzte 20 Jahre zu spät!

Kann mir vorstellen, daß so ein Ego shooter ganz am Anfang der Entwicklungsphase aussieht.

Ich denke auf dem Gameboy Color hätte man das Spiel auch portieren können. Smile


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - roice2000 - 15.07.2014 11:05

da wird mir schon beim zusehen übel


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Leberwurst - 15.07.2014 11:52

Bin schon gespannt auf Reviews von den Mist da oben xD

Ich gehe jede Wette ein wirklich ALLE sind total begeistert davon °~°
Mal was "neues" und innovatives xD Ich sehe es schon kommen siesta


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Kiba113 - 15.07.2014 12:07

immer noch besser als cod


RE: VizionEck: Erster Gameplay-Trailer zum ungewöhnlichen Ego-Shooter veröffentlicht - Leberwurst - 15.07.2014 15:23

Kiba113 :
immer noch besser als cod


Traurig aber wahr!