KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa (/showthread.php?tid=82083)


Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - heubergen - 15.07.2014 14:33

Während in Amerika das Spiel sowohl in einer Retail-Fassung als auch Digital am 7. August erscheinen wird, müssen wir Europäer uns noch ein Weilchen gedulden. Bei uns wird Akiba’s Trip: Undead & Undressed (oder wie es in Japan heißt Akiba's Trip 2) erst am 10. Oktober erscheinen. Ob der Release nur digital ist oder ob es auch eine Retail-Fassung geben wird, ist noch nicht klar. Das Spiel wird die originalen japanischen Stimmen beinhalten und komplett unzensiert erscheinen. Englischkenntnisse werden aber vorausgesetzt, da im Spiel natürlich deutsche Texte fehlen werden.

Im Spiel geht es um den Schüler Nanashi der in der Stadt Akihabara lebt und von Synthister in eine Falle gelockt wird. Synthister ähneln unserer Vorstellung der Vampire in vielen Punkten und so hassen auch diese Wesen Sonnenlicht. Die Aufgabe besteht nun darin, beim Durchstreifen vom Metropolenviertel von Tokyo Synthister zu finden und Ihnen im Kampf ihre Kleidern vom Leib zu reißen, den nur so lassen sich diese besiegen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XxDge9lItto[/youtube]


Akiba’s Trip: Undead & Undressed erscheint am 10. Oktober für PS Vita und PS3.

Quelle


RE: Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - drm_wayne - 15.07.2014 15:34

"...und Ihnen im Kampf ihre Kleidern vom Leib zu reißen, den nur so lassen sich diese besiegen"..

ähmmm ja, und ne Schrotfline in die Fresse geht nicht? xD


RE: Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - heubergen - 15.07.2014 16:07

Nein; sie sind ja unsterblich Big Grin


RE: Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - mylo_raZoR - 18.07.2014 10:28

Japano Spiele lockern den westlichen Markt echt auf. Die trauen sich noch was und haben bei uns mittlerweile eine überraschend hohe Fanbase =)


RE: Akiba’s Trip: Undead & Undressed mit Release-Datum für Europa - laughingMan - 18.07.2014 14:11

mylo_raZoR :
Japano Spiele lockern den westlichen Markt echt auf. Die trauen sich noch was und haben bei uns mittlerweile eine überraschend hohe Fanbase =)


Ist nicht überraschend wenn man ohne den Titel im Trailer kaum noch zwischen verschiedenen Serien und Fortsetzungen unterscheiden kann weil EA und Co sich vor jeder Veränderung fürchten anstatt sich zu überlegen was ein Spiel ausmacht.