KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... (/showthread.php?tid=82085)


FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - alexking - 15.07.2014 20:42

.. erneut Lionel Messi. Damit ziert der Argentinier und viermalige Weltfußballer zum dritten Mal in Folge das Cover der Fußballsimulation (seit FIFA 13). Auch wenn Messi nicht seine beste Saison spielte und einige andere Akteure in Frage gekommen wären, scheint EA Sports an ihm festhalten zu wollen. Bei dieser WM wurde Messi von der FIFA (zu Unrecht) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet.

Als letzte Deutscher waren Mats Hummels und Lukas Podolski auf dem Cover von FIFA 12. An der Zeit wäre es mal wieder für deutsche Cover Boys. Müller, Schweinsteiger und Neuer würden sich auf dem Cover von FIFA 16 sicherlich hervorragend machen. Erstmal steht am 25. September 2015 aber der Release von FIFA 15 an. EA rückt dabei die Auswirkungen des Spiels (Schweiß, schmutzige Trikots, Rasenabnutzung etc. ) und die Emotionen der Spieler als neue Features in den Vordergrund.


X zur Vorbestellung


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - greenieZ - 15.07.2014 21:04

Geil wäre ein James Rodríguez, ein Gareth Bale (muss ja keiner von der WM sein), ein Klose oder ein Suarez beim Beißen von einem Spieler (letzteres Sarkasmus Big Grin). Sie geben aber glaub ich nur Messi rauf weil er wahrscheinlich der Liebling bei EA ist haha.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - PSPFreak2014 - 15.07.2014 21:04

mich kotzt es mit Messi langsam an
Ich finde es unverschämt das er hier so in den Himmel gelobt wird obwohl seine leistungen jetz nicht von welt sind

Ich finde andere spieler solten auch die chance kriegen
Weil Argentinen ist ne manschaft und nicht messi alleine

Traurige Grüße


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Chabbanese - 15.07.2014 22:25

Ich wäre dafür, dass Suarez aufs Cover kommt. Das ganze kann man sich dann so vorstellen, dass ein Hundekäfig als Cover dient Wink


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - BAM (TZX) - 15.07.2014 23:00

FIFA kommt mir so vor wie CoD oder BF , ist immer wieder das gleiche egal was für eine zahl dahinter steht.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Hanfos - 15.07.2014 23:08

Da muss NEUER drauf Big Grin


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Fixie - 16.07.2014 00:02

Leute es ist nur ein Cover, lol.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Kiba113 - 16.07.2014 00:38

Fixie :
Leute es ist nur ein Cover, lol.


es ist nur fifa


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Jamaican - 16.07.2014 09:55

Da steckt doch eh n Deal mit der Fifa dahinter. Messi weis selbst das er den Titel nicht verdient hat. Das hat man ihm angesehen..

Schweinsteiger aufs Cover und gut is Big Grin


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - bustacap - 16.07.2014 11:34

"Bei dieser WM wurde Messi von der FIFA (zu Unrecht) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet."
eigene meinungen gehören immernoch nicht in einen news text


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Darktraceur92 - 16.07.2014 12:53

Wo er recht hat, hat er recht!
Neuer, Müller oder Schweinsteiger hätten den Titel verdient gehabt!

Sind die neuen Features nextgen inklusive?


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Nemthros - 16.07.2014 12:59

Die Welt denkt so von Messis Leistungen, weil jeder schon daran gewöhnt ist wie überirdisch er spielt. Jede Woche sieht man es wie krass er spielt , und jeder ist schon gelangweilt davon. So einen wie Messi werden wir in der nächsten Zeit nicht sehen können. Und zu der Sache mit der Auszeichnung bei der WM : Ich finde die gerecht, wenn man bedenkt was alles getan wird um Messi zu decken. Dieser Mann sorgte dafür das sich ganze Defensivtaktiken sich ganz auf ihn fokussieren. So viel Platz wie ein James Rodriguez für ein Volleytor hatte, wird ein Messi nie kriegen . Dennoch schafft er es durchzukommen und chancen zu ermöglichen. Klar Argentinien ist eine Mannschaft, und sie haben auch geniale Spieler unter ihren Reihen, aber mit einer durchschnittlichen Defensive / Mittelfeld ins Finale kommen, hat Lionel Messi ermöglicht.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Gardosen - 16.07.2014 13:19

bin ich der einzige der auf dem Cover kein Messi sieht? O.o

Diese Person hat doch 0 Ähnlichkeit mit Messi.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - alexg13 - 16.07.2014 13:30

Äh, sicher 25.September 2015 und nicht 2014?


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - avast132 - 16.07.2014 15:10

Wie Ihr alle rumheult wer auf dem Cover ist.

Messi war nicht gut diese Saison, das ist kein Geheimnis und ich finde auch das er es nicht verdient hat sondern James Rodríguez oder Suarez. Aber FIFA wollte Messi, dann sollen die halt Messi. Was uns Spieler interessieren sollte, ist die Verbesserung, das Spiel und nicht eine Verpackung. Druckt euch eine eigene Verpackung aus und steckt sie rein.

Zwar war Messi WM und sonstiges dieses Jahr nicht gut, aber ansonsten ist er ein Klasse Spieler und hat sehr viel erreicht, keiner wird es von euch zu sowas bringen indem ihr vorm Browser hockt und rumheult wer auf dem Cover ist. Geht doch selbst raus und kickt. Und dann zeigt was ihr könnt.

Natürlich kommt das größte rumgemecker von den Deutschen Fans, weil Ihr Land gewonnen hat und am besten sollte die gesamte Mannschaft auf dem Cover sein.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Gardosen - 16.07.2014 21:22

avast132 :
keiner wird es von euch zu sowas bringen indem ihr vorm Browser hockt und rumheult wer auf dem Cover ist. Geht doch selbst raus und kickt. Und dann zeigt was ihr könnt.




Du kommst auf das Cover meiner Zeitung "Fest der dummen Kommentare".


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - bowo93 - 16.07.2014 22:50

bustacap :
"Bei dieser WM wurde Messi von der FIFA (zu Unrecht) als bester Spieler des Turniers ausgezeichnet."
eigene meinungen gehören immernoch nicht in einen news text


Für mich ist das ein unwiederlegbarer Fakt !


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - alexking - 17.07.2014 10:08

Darktraceur92 :
Sind die neuen Features nextgen inklusive?



Das wurde noch nicht offiziell bestätigt, ist aber sehr wahrscheinlich. Bereits FIFA 14 hatte ja exklusive Features auf Next-Gen, das dürfte bei FIFA 15 nicht anders sein.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Diablo - 17.07.2014 19:45

Und ich dachte News sollten immer unparteiisch seien..... naja, kingx eben


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - heubergen - 17.07.2014 20:05

Diablo :
Und ich dachte News sollten immer unparteiisch seien..... naja, kingx eben


Was ist daran falsch, wenn ein Autor seine persönliche Note in die News reinbringt?
Jeder hat seine eigene Vorlieben und Spiele die er mag, das erkennt man dann halt auch in den News. Solange die Informationen korrekt sind und wir nichts dazudichten, denke ich dass das schon in Ordnung geht.


RE: FIFA 15: Offizieller Packshot enhüllt - der Cover-Star ist ... - Diablo - 18.07.2014 10:47

heubergen :

Diablo :
Und ich dachte News sollten immer unparteiisch seien..... naja, kingx eben


Was ist daran falsch, wenn ein Autor seine persönliche Note in die News reinbringt?
Jeder hat seine eigene Vorlieben und Spiele die er mag, das erkennt man dann halt auch in den News. Solange die Informationen korrekt sind und wir nichts dazudichten, denke ich dass das schon in Ordnung geht.


eine Nachricht sollte immer neutral bleiben, ansonsten könnte man so die Massen manipulieren...
aber das ist dir und einigen anderen hier wohl egal......

„Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

-Napoleon

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.... auch wenn die eigene Meinung vielleicht die Wahrheit ist, die hat einfach nichts in den Nachrichten zu suchen.