KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Termin für Phantom Breaker: Battle Grounds - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Termin für Phantom Breaker: Battle Grounds (/showthread.php?tid=82087)


Termin für Phantom Breaker: Battle Grounds - heubergen - 16.07.2014 14:49


Die Vita Version von Phantom Breaker: Battle Grounds hat endlich seinen Termin erhalten! In Europa und Amerika können wir damit ab dem 29. Juli das Spiel via PSN beziehen, eine Retail-Fassung wird es nicht geben.
Wie der Produzent Masaki Sakari anmerkte, sei dieses Spiel der erste internationale Release von 5pb. Man habe zwar viel gelernt, es sei aber alles andere als ein Vergüngen gewesen. Jeder Teil von SCE (SCEE, SCEA und SCEJ) habe eigene Bestimmungen und Regeln bei der Vorbereitung des Releases. Dinge die bei einem Okay seien, könne man beim anderen so nicht machen. Mit allen Sparten hätte man schwer über das Ändern der Regeln sprechen können, vor allem SCEE habe sich ihren Bedürfnissen nicht angepasst. In Japan ist das Spiel seit dem 13. März erhältlich.

Bei dem Spiel handelt es sich um Side-Scrolling Beat ’em up das eher zur spaßigen Seite gehört und mit vielen Gegnern und einer simplen Steuerung auftrumpfen will.

via