KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Oreshika erscheint in Europa digital-only - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Oreshika erscheint in Europa digital-only (/showthread.php?tid=82110)


Oreshika erscheint in Europa digital-only - heubergen - 18.07.2014 15:16


Nach Freedom Wars, nun der nächste Rückschlag. Während Titel wie PlayStation Vita Pets oder Ratchet & Clank Trilogy in Retail erscheinen, werden Top-Spiele wie Freedom Wars oder Oreshika: Tainted Bloodlines ein Offline-Verkauf verweigert. Diese Informationen besagt die offizielle spanische PlayStation-Seite in der Spielbeschreibung. Eine offizielle Bestätigung seitens Sony Europa gibt es derzeit noch nicht, auch ist noch unklar ob das Spiel in Amerika ebenfalls nur im PSN erscheinen wird. Ein weiteres Mal ist die Enttäuschung in der Community gross, ob dies aber reicht um Sony noch umzustimmen ist unklar. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Quelle


RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only - GaMers4D - 18.07.2014 15:19

Wenn das solche Spiele sind, ist mir das egal, solange keine AAA-Titel ausschließlich zum Download stehen.


RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only - heubergen - 18.07.2014 15:27

Die ewige Diskussion was AAA ist und was nicht. Was sich sagen lässt ist, dass dieser Titel einer der wenige von Sony selbst ist dieses Jahr und er damit einen gewissen Stellenwert besitzt.


RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only - GaMers4D - 18.07.2014 20:58

heubergen :
Die ewige Diskussion was AAA ist und was nicht. Was sich sagen lässt ist, dass dieser Titel einer der wenige von Sony selbst ist dieses Jahr und er damit einen gewissen Stellenwert besitzt.


Da gibts keine Diskussion. Ich habe hier meine Meinung vertreten und finde, dass dieses Spiel einfach keine Qualität hat, auf Blu-Ray zu erscheinen. Aber jedem das seine heubergen Wink


RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only - Rezan - 19.07.2014 21:53

Auf Blu-Ray wäre auch unnötig. Big Grin
-
Find es schade, hab mich auf das Spiel gefreut. Mal schauen ob ich es mir importiere. ^.^


RE: Oreshika erscheint in Europa digital-only - Leberwurst - 23.07.2014 16:56

Ein Call of Duty Spieler der von Qualität spricht siesta

Herrlich :'D

Immerhin mal wieder was, womit man sich länger beschäftigen kann. Solche Titel geben mehr her als man am Anfang denkt.