KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sharen Limit umgehen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Sharen Limit umgehen (/showthread.php?tid=82122)


Sharen Limit umgehen - xP1ay3r - 20.07.2014 10:29

Hey Leute,
ich hab mit 2 Freunden Geld zusammen gelegt und der eine Kumpel hat sich dann ne PSN Kart gekauft und damit halt Minecraft und Impossible Game gekauft.Nun ist das Problem das meine 2 Freunde ihre Systeme schon aktiviert haben.Meine Freunde wären zwar nett genug um ihre Systeme zu deaktivieren,aber wir können dann nicht zusammen MineCraft spielen was wir halt sehr gerne möchten.Gibt es irgendeinen Weg dieses Problem zu umgehen?Danke schon mal im Voraus


RE: Sharen Limit umgehen - Xeomorph - 20.07.2014 10:33

Das Sharen wurde auf 2 Konsolen reduziert. Kann man nicht umgehen, soviel wie ich weiß.


RE: Sharen Limit umgehen - Gardosen - 20.07.2014 19:28

Lösung
Spoiler: (anzeigen)