KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video (/showthread.php?tid=82130)


Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - alexking - 21.07.2014 11:08


Bis zum Release von Project CARS ist es noch einige Monate hin. Dennoch tauchte jetzt bereits ein Video auf, das euch sämtliche Fahrzeuge präsentiert, die es im Spiel geben wird. Dies werden über 100 Wagen sein, die mit hohem Detailgrad innen wie außen nachgebildet worden sind. Die Szenen aus dem Showroom des Spiels stammen aus der Alpha Version. Der Release des fertigen Spiels ist für November 2014 vorgesehen.

<iframe width="800" height="423" src="//www.youtube.com/embed/ipu9Tu0tEak" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - Kiba113 - 21.07.2014 11:12

wow origineller name


RE: Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - alexking - 21.07.2014 11:32

Ja, das war damals nur als Projektname gedacht, man hat sich dann jedoch entschlossen ihn einfach so zu behalten. Allerdings lässt sich das Spiel derzeit noch nicht vorbestellen, was schon etwas merkwürdig ist. Ich rechne mit einer Verschiebung.


RE: Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - DaRkRaPiD - 21.07.2014 12:52

Wieso ist bei dem Thrustmaster Logo der Sound vom Intro von Machinima zu hören?..

Edit: Hat sich erledigt Big Grin kann zwar kein Spanisch aber unten stand irgendwas mit Partner Machinima


RE: Project CARS - Alle Fahrzeuge im Video - gutster - 22.07.2014 11:46

Naja Video is down Big Grin