KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! (/showthread.php?tid=82160)


[How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - pspfun120 - 23.07.2014 21:53

In diesen Tutorial erklaere ich euch, wie ihr ohne einen Tropfen Alkohol betrunken werdet!

Schritt 1: Sucht euch einen Spielplatz mit einer Spiralenschaukel (am Boden befestigt!), am besten die wo kleine Kinder sich auch reinsetzen koennen (Leider kein Bild zu).

Schritt 2: Mit dem rechten Bein steht ihr auf der Schaukel, mit dem linken Bein auf dem Boden.

Schritt 3: Nun haltet ihr euch mit den Armen oben an den Griffen fest und dreht euch. Mit dem linken Bein huepft ihr auf dem Boden, und mit dem anderen steht ihr drauf.

Schritt 4: Wenn ihr merkt das ihr euch schnell dreht, Stellt das linke bein auch drauf und steht auf dieser Spiralenschaukel. so in 5-6 Sekunden huepft ihr runter.

Das wars have fun, danken koennt ihr spaeter Tongue siesta


RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - gruschi - 24.07.2014 09:36

Was läuft nur falsch? Haulol


RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - pspfun120 - 24.07.2014 09:43

gruschi :
Was läuft nur falsch? Haulol


Nichts. Big Grin


RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - Zypharium - 24.07.2014 10:31

Äh, ja. Das werde ich jetzt sofort nachmachen, damit ich mich wieder wie Kind fühlen kann. Jedenfalls läuft hier tatsächlich etwas falsch, wenn in einem Sony-Forum nun auch Tutorials angeboten werden, die versprechen, dass man sich wieder wie ein 10- oder eher 5-Jähriger fühlt.


RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - pspfun120 - 24.07.2014 10:53

Zypharium :
Äh, ja. Das werde ich jetzt sofort nachmachen, damit ich mich wieder wie Kind fühlen kann. Jedenfalls läuft hier tatsächlich etwas falsch, wenn in einem Sony-Forum nun auch Tutorials angeboten werden, die versprechen, dass man sich wieder wie ein 10- oder eher 5-Jähriger fühlt.


Wenn hier User schreiben wie sie ihre Freunde durch Hyperventilation wegbeamen, und dann Angst haben das dem was passiert sein koennte, wieso darf ich dann nicht sowas schreiben ?


RE: [How To:] Besoffen werden ohne einen Tropfen Alkohol! - alexking - 24.07.2014 10:57

Dazu sollte man erwähnen, dass so etwas lebensgefährlich sein kann. Wenn man sich auf so einer Drehscheibe schnell dreht und dann abspringt, landet man nicht auf den Füßen, sondern wird weggeschleudert. Es ist auch keiner so dämlich und springt freiwillig aus einem fahrenden Auto...