KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds (/showthread.php?tid=82164)


Erster Trailer zu Phantom Breaker: Battle Grounds - heubergen - 24.07.2014 09:53

Wir haben hier bereits einige Male über Phantom Breaker: Battle Grounds geschrieben, nach der Ankündigung und einem Termin für die Vita Version blieb uns 5pb nur noch einen Vita Trailer schuldig. Dieser wurde nun mit dem ersten offiziellen Trailer nachgeliefert. In dem Trailer ist auch erstmals die Vita Grafik zu sehen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=XAPhVOyqc64[/youtube]


Das Spiel wird am 29. Juli exklusiv für die Vita neu aufgelegt erscheinen und für 10 Euro erhältlich sein, das bereits angekündigte DLC The Makise Kurisu geht für 5 Euro über die virtuelle Ladentheke. Bei dem Spiel handelt es sich um Side-Scrolling Beat ’em up das eher zur spaßigen Seite gehört und mit vielen Gegnern und einer simplen Steuerung auftrumpfen will. Es beinhaltet die vier Spielmodi Story, Arcade, Coop und Schlachtfeld. Das Spiel kann zusammen mit bis zu drei Freunden gespielt werden, ob lokal oder übers Internet ist noch nicht bekannt.