KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSX Spiele brennen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: PSX Spiele brennen (/showthread.php?tid=82179)


PSX Spiele brennen - avast132 - 25.07.2014 15:51

Hey,

ich weiß nicht ob ich es hier fragen darf, wenn nicht, dann kann man den Thread hier sofort schließen.
Zur meiner Frage,
wie kann man PSX ISO's auf eine CD brennen, man konnte es damals mit Alcohol 120% aber mit einer alten version welche ich nicht mehr finde, gibt es einen alternativen weg welchen Ihr kennt und auch schon selber ausprobiert habt? Ich wollte eigentlich auf dem Raspberry PI spielen, leider kriege ich mein PS3 Controller nicht durchs Bluetooth gepaired, obwohl ich jede Anleitung ausprobiert habe aber egal.


RE: PSX Spiele brennen - Oeli - 25.07.2014 16:48

Ich würde IMGBurn empfehlen.


RE: PSX Spiele brennen - avast132 - 25.07.2014 16:51

Oeli :
Ich würde IMGBurn empfehlen.


Habe schon vor paar tagen ausprobiert, jedoch ich [ looser siesta ] ohne erfolg.


RE: PSX Spiele brennen - Oeli - 25.07.2014 16:57

Hab damit bis jetzt eigentlich immer gut Ergebnisse erzielt


RE: PSX Spiele brennen - avast132 - 26.07.2014 11:47

Habe jetzt mit Alcohol 120% gebrannt, doch das Problem ist ich kann nur eine Minimale Geschwindigkeit von 16x welche zu hoch ist, auf 4x oder nidrieger geht es nicht, an was kann es liegen ?

Habe mit 16x gebrannt, Resident Evil funktioniert, jedoch hängt es manchmal leicht, wovon ich ausgehe weil ich mit 16x gebrannt habe.

EDIT: Ich habe es auf PC mit nen Emu ausprobiert und das Spiel läuft Flüssig. Auf der PSX gibt es z.B bei Spiel VVideos hängers und manchmal wenn Personen was sagen kein Ton ;(