KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben (/showthread.php?tid=82206)


GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - alexking - 28.07.2014 16:57

Am 28. Juli findet in Stockholm das Pride Festival statt, welches sich gegen die Diskriminierung der homosexuellen Bewegung einsetzt. Zu diesem Anlass vesteigert der schwedische Händler Webhallen eine besondere PS4 in Regenbogenfarben, die man selbst GayStation getauft hat. Allerdings gibt es die Konsole nicht massenhaft, sondern nur einmal zu kaufen. Zu der Konsole selbst bekommt man noch 4 Spiele nach Wahl. Einen festen Preis hat das Ganze allerdings nicht, das Unikat geht an den Höchstbietenden. Derzeit liegt das Höchstgebot bei 17.000 Kronen, was rund 1.800 EUR entspricht.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-inkl-Watch-Dogs/dp/B00JP2PEF0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1406367406&sr=8-2&keywords=ps4+watch+dogs&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Sebiroth - 28.07.2014 17:30

Damit ist endlich ein Schimpfwort verschwunden.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Jamaican - 28.07.2014 17:31

Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - kingburak61 - 28.07.2014 17:41

Jamaican :
Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Ich weiß genau was du meinst. Ich befürchte dass in ein paar Jahren heterosexuelle diskriminiert werden.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Sigma-Draconis - 28.07.2014 17:46

statt des herzens sollte dieses zeichen auf die Konsole.




RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - skuff - 28.07.2014 18:29

Jamaican :
Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Hab auch einige Homosexuelle im Bekanntenkreis, einen guten Freund darunter, aber "normal" ist es leider in Deutschland nicht. Es gibt viele, wie dich und mich, die es als egal ansehen welche Ausrichtung man hat, aber leider erlebe ich auch weiterhin oft genau das Gegenteil.
Allerding muss ihc auch sagen, wenn mir jemand offenbart das er schwul ist, erzähle ich auch immer irgend etwas unwichtiges von mir, weil es mir sowas von Latte ist was die Leute zu hause machen.

@ Sigma-Draconis

Ich bin sehr froh, dass es keine Rainbow Dash Konsole gibt, weil ich mir die kaufen müsste. Meine Tochter würde mich dazu zwingen. Tongue


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Axido - 28.07.2014 18:31

kingburak61 :

Jamaican :
Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Ich weiß genau was du meinst. Ich befürchte dass in ein paar Jahren heterosexuelle diskriminiert werden.


Und ich hoffe, ihr beiden Vögel seid die Ersten, die es abbekommen.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - laughingMan - 28.07.2014 18:34

Jamaican :
Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Zumindest ich habe lieber solche Veranstaltungen als Verbote wie in Russland. Das eine schadet niemandem, das andere ist klar Diskriminierung.
Aber gut, ich kenne auch ein, zwei Schwule und die würden da auch nicht mitmachen(genauso wenig wie ich). Solange man die Wahl hat ist doch nichts dran auszusetzen.

kingburak61 :
Ich weiß genau was du meinst. Ich befürchte dass in ein paar Jahren heterosexuelle diskriminiert werden.


Wenn eine Minderheit es schafft die Mehrheit zu unterdrücken dann hat man es auch so verdient. Wird aber höchstens umgekehrt passieren, also darfst du auch weiterhin sorglos leben.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - A7X - 28.07.2014 18:46

BETRUG!!!!!!

Die Idee hatte ich vor 3 1/2 Jahren!

http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=37093

A7X aka Ghost_Mw2 :
Ich mal meine PS3 morgen auch rosa an und verkauf sie dann als Gaystation © by Ghost_Mw2. Nein, ich bin kein Playstationhater, aber das ist ja wohl verständlich...


Haha Big Grin


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - speedfreak - 28.07.2014 18:52

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=YaG5SAw1n0c[/youtube]

Idee von fkrone <3


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - fkrone - 28.07.2014 18:56

speedfreak :


Wenn du meine Idee klaust, dann vermerke das auch bitte ...


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Ripley - 28.07.2014 19:01

Jamaican :
Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Annähernd normal? Hast du das jetzt ernsthaft gesagt? Da gibst du selbst zu, dass es noch nicht wirklich als normal anerkannt wird aber redest gleichzeitig Aktionen schlecht, die versuchen genau dieses Problem zu beheben? Diese Aktionen sind nicht einfach "Hype" um Aufmerksamkeit zu bekommen, diese Aktionen sind bitter notwendig, da, wie du selbst sagst, die Toleranz noch nicht gänzlich vorhanden ist. Von Akzeptanz mal ganz zu schweigen...

Und nein, du rennst höchstwarscheinlich nicht den ganzen Tag herum und verkündest laut, dass du heterosexuell bist aber weißt du was? Das tun die homo- ; bi- ; a- ; pan- undwasweißichnichtwas - sexuellen auch nicht. Mag sein, dass der CSD für außenstehende wie eine laute und äußerst bunte Masse wirkt, die einfach nur zeigen will, mit wem sie was Zuhause im Fetisch Keller treibt aber diejenigen die ihn so betrachten, sollten sich echt mal fragen, wie es für sie wäre, in andererer Haut zu stecken und sich die üblichen 355 Tage im Jahr für die eigene Sexualität zu schämen und sich verstecken zu müssen. Und nein, es ist nicht übertrieben das zu sagen, dass kann ich euch persönlich versichern.

Wir sind noch sehr sehr weit weg davon, dass jeder Mensch so leben darf wie er selbst. Das mag dem ein oder anderen vieleicht nicht so vorkommen aber das liegt auch einfach daran, dass die meisten sich auch nicht damit beschäftigen. In Afrika und im nahen Osten ist es nicht einmal legal als Homosexueller zu leben und man kann dafür lebenslänglich hinter Gitter kommen oder sogar hingerichtet werden! Von Russland möchte ich erst gar nicht angfangen ausführlich zu reden. Das was da drüben läuft kommt einer mittelalterlichen Hexenjagd gleich und sollte von jedem Heterosexuellen mit noch so eingeschränkten Ansichten bemerkt und (mit gesundem Menschenverstand) verabscheut werden.

kingburak61 :
Ich weiß genau was du meinst. Ich befürchte dass in ein paar Jahren heterosexuelle diskriminiert werden.


Dazu will ich gar nichts mehr sagen bis darauf, dass ich selten so viel Blödheit in einem Satz erlebt habe. Respekt!

Axido :
Und ich hoffe, ihr beiden Vögel seid die Ersten, die es abbekommen.

Amen


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Mister TDKing - 28.07.2014 19:08

Ich hätte die Konsole gerne, mir gefallen die Farben.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - |KaitoKid| - 28.07.2014 21:34

Jamaican :
Einige werden das jetzt wieder in den falschen Hals bekommen, aber ich find das es irgendwann auch mal wieder gut ist! Ich hab einige Homosexuelle im Freundeskreis, um das mal vorraus zu schicken. Aber dieser Hype der gemacht wird, geht langsam echt auf den Sack. Dauernd irgendwelche Demos, Festivals oder Märsche.

Es ist doch längst annähernd normal schwul zu sein. Ich renn auch nicht den ganzen Tag rum und schrei "Woohooo, ich bin Heterosexuell und das ist gut so! Akzeptiert mich!!.....


Hätte nicht gedacht, dass wir nochmal der gleichen Meinung sein werden. Thumbs up. Genau auf den Punkt gebracht.
PS: Alle, die solche Beiträge posten sind homophob. Genau so wie jeder, der was gegen Israel sagt, ein Antisemit ist. /ironie


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - kingburak61 - 29.07.2014 10:43

Oha. Schon krass dass man hier als dumm und dämlich dargestellt wird, weil man Angst hat diskriminiert zu werden. Ich glaube dies liegt einfach an den unterschiedlichen Erfahrungen mit Schwulen/Lesben/B.
Ich kenne nur eine Schwule Person und diese ist zufälliger Weise auch die, die ich im Leben am meisten hasse. NICHT WEIL ER SCHWUL IST. Nein. Ich habe wirklich nichts zu dem Thema Schwul sein zusagen. Ich bin nicht dafür, ich bin aber um keinesfalls dagegen. Was interessiert mich das Leben anderer. Aber wenn mir jeden Tag gesagt wird wie geil es doch ist schwul zu sein und ich es unter die Nase gerieben bekomme und wirklich JEDEN TAG gesagt wird dass ich auch schwul sein soll, fuckt mich das seitdem ab weil ich bei dem Thema Schwul immer an diese Person denke. Ich habe schon öfters gelesen dass Schwule nett seien, wenn ich aber sehe wie ich mit meiner Befürchtung: Heteros werden irgendwann noch beleidigt,
hier zu einem Aussenseiter werde, tut das schon bisschen weh.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - M@ch31 - 29.07.2014 11:35

GayStation für Schwule/Lesben?

Bald kommt noch die EndStation für alte Leute. O.o


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Jamaican - 29.07.2014 12:10

Ich wurde sogar schon als "Hete" beschimpft / tituliert. Soll doch jeder machen was er für richtig hält. Aber es gibt immer mehr "Ich-bin-ja-so-toll-weil-ich-schwul-bin"-Schwule. Sozusagen militante Schwule. Und auch wenn das wahrscheinlich wieder Homophob oder sonst was klingt: Ich für meinen Teil hab keine Lust das meine Kinder (irgendwann die nächsten Jahre, Freundin stresst schon ^^) dauernd nur Homosexuelle hier, Schwule da sehen. Toleranz hin oder her oder sonst was. Wären alle schwul würden wir aussterben. Das ganze dann sogar noch soweit zu drehen das man Heterosexuelle beleidigt geht einfach zu weit. Und das sind persönliche Erfahrungen, als auch aus dem engeren Bekanntenkreis und somit keine Einzelfälle.
Ich kenn auch eingie "Pseudogays".. Schwul sein is halt grad in Mode.


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - S.T.Y.L.E.Z - 29.07.2014 13:52

Status of Sweden:
>Yes


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - Ripley - 01.08.2014 10:40

kingburak61 :
Oha. Schon krass dass man hier als dumm und dämlich dargestellt wird, weil man Angst hat diskriminiert zu werden. bla bla bla. Was interessiert mich das Leben anderer. Aber wenn mir jeden Tag gesagt wird wie geil es doch ist schwul zu sein und ich es unter die Nase gerieben bekomme und wirklich JEDEN TAG gesagt wird dass ich auch schwul sein soll, fuckt mich das seitdem ab weil ich bei dem Thema Schwul immer an diese Person denke. Ich habe schon öfters gelesen dass Schwule nett seien, wenn ich aber sehe wie ich mit meiner Befürchtung: Heteros werden irgendwann noch beleidigt,
hier zu einem Aussenseiter werde, tut das schon bisschen weh.


Von unseren über 7 Milliarden Menschen auf der Erde ist ein winziger Teil homosexuell. Wenn mir also jemand erzählt dass er ernsthaft Angst davor hat, von einer anderen Minderheiten ähnlichen Ausmaßes (möchte mich hier bei den genauen Zahlen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen), wie zum Beispiel den Aborigines, diskriminiert zu werden, kann ich das einfach nur als dämlich bezeichnen. Als ob so was passieren würde >.<
Das dir schwul zu "werden" (was schon großer bullshit ist, weil man sich zu keinem Zeitpunkt aussuchen kann, wen oder was man anziehend findet) so häufig ans Herz gelegt wird, finde ich etwas seltsam aber ich denke nicht, dass es von ernst zu nehmenden Homosexuellen kommt, wenn sie schon solche Sprüche klopfen. Klingt eher nach irgendwelchen Kerlen die Sexualität mit Lebensstil verwechseln und ne Menge Aufmerksamkeit brauchen. Entweder das oder du solltest dir mal ernsthaft Gedanken machen, warum die auf sowas kommen Big Grin

Nochmal zu Jamaican und dazu, dass er schon mal als "Hete" betitelt wurde und Angst um seine Kinder hat. Also ehrlich gesagt muss ich darüber schmunzeln. Nicht weil ich es lustig finde, dass jemand beleidigt wird, nein wirklich nicht. Einfach nur weil, anscheinend mal das Blatt gewendet wird. "Schwuchtel", "Schwanzlutscher", "no homo" und ähnliche interlektuelle Höhepunkte sind schon fest im Vokabular einiger Idioten verankert und wenn solche Begriffe jetzt mal anders herum eingesetzt werden, kommt irgendwann vieleicht auch der letzte Hinterwäldler dazu, mal zu überlegen, was er da eigentlich sagt und was da wirklich falsch läuft. Und bitte nicht falsch verstehen: Ich sage nicht, dass Beleidigungen andere Beleidigungen rechtfertigen. Nur weil andere es falsch machen sollte man es nicht auch machen dürfen. Ich sage nur, dass diese Beleidigungen aus dem hervorgehen, was ein Großteil von euch (wenn ich das mal so sagen darf) schon ausgesprochen hat. Egal ob man das jetzt als überzogen oder als Gerechtigkeit ansieht, es passiert aus gutem Grund.

Und das offene Homosexualität Kinder dazu bringen würde, dies nachzuahmen ist übrigens auch absoluter bullshit. Es gibt genügend dokumentierte Regenbogen Familien in denen die Kinder genau das NICHT wollen. Macht ja auch gar keinen Sinn, da Heterosexuelle auch homosexuelle Kinder kriegen können. Das einzige was diese Kinder von Kindern aus herkömmlichen Familein unterscheidet ist, dass sie sich viel mehr mit ihrem Umwelt auseinander setzten (müssen) und toleranter sind. Und das sind definitiv keine negativen Eigenschaften!

Und da das alles irgendwie in Richtung "wir haben Angst vor diesen Schwulen, weil sie überall aus dem Boden sprießen, unser """""""heiles""""""" Ehebild vernichten und unsere Kinder verwirren" läuft, hier noch mal zum Abschluss ein schönes Diagramm was sich mit diesem Thema beschäftigt.

http://www.graphitti-blog.de/files/2013/03/Was-passiert-wenn-gleichgeschlechtliche-Paare-in-Deutschland.png


RE: GayStation - PS4 erstrahlt nun auch in Regenbogenfarben - alexking - 04.08.2014 15:32

Die GayStation wurde nun verkauft. Das Höchstgebot lag bei 4.118 US-Dollar, also knapp 3.000 EUR.