KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? (/showthread.php?tid=82209)


Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Flik - 28.07.2014 18:46

Kurze Frage: Wie lange dauert es ungefähr, bis Paypal den Cent Betrag zusammen mit dem Code auf mein Konto überweist, damit ich den Code bei Paypal eingeben kann? Habe am Samstag ca. 11 Uhr bei Paypal alles eingegeben und warte noch auf den Code.
zweite Frage: Wie lange dauert es ca. bis eine Überweisung bei Paypal angekommen ist? Habe nämlich Samstag auch etwas Geld auf das Paypal Konto überwiesen und warte immer noch bis es dort ankommt.
Ist es normal, dass es etwas länger dauert? Habe nämlich gedacht es dauert nur 1-2 Werktage, die ja schon rum sind.


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Xeomorph - 28.07.2014 18:52

Samstag ist zwar ein Wektag, aber es gibt viele Branchen, die dass halt anders sehen. Kann sein, dass alles Morgen da ist.


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Flik - 28.07.2014 18:54

Aber es ist richtig, dass es normal 1-2 Tage dauert oder dauert es mal länger?


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - speedfreak - 28.07.2014 18:59

Paypal braucht etwa 2-3 Werktage. Das Geld muss dort ankommen und dann deinem Konto zugewiesen werden. Darum dauert es halt "länger"

Samstag zählt bei denen nicht. Also vermutlich erst Mittwoch.


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Flik - 28.07.2014 19:21

Ok danke. So kann ich wenigstens in ruhe schlafen. ^^


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - DerStein - 08.08.2014 10:30

hat es denn mittlerweile geklappt und ist dein Account eingerichtet?


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - Flik - 08.08.2014 11:45

Jop. Account ist mit meinem Bankkonto verbunden, das aufgeladene Geld ist bei Paypal angekommen, alles prima.


RE: Wie lange dauert Paypal Einrichtung? - speedfreak - 08.08.2014 12:05

Du brauchst zum bezahlen übrigens kein Geld auf Paypal überweisen. Die Buchen es einfach von deinem Bankkonto ab wenn das Paypal Guthaben nicht ausreichend ist.