KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
gamescom 2014: Freitag nun auch restlos ausverkauft - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: gamescom 2014: Freitag nun auch restlos ausverkauft (/showthread.php?tid=82214)


gamescom 2014: Freitag nun auch restlos ausverkauft - alexking - 29.07.2014 12:59


Vor ein paar Tagen haben wir euch bereits gemeldet, dass es für den Samstag auf der diesjährigen gamescom keine Tickets mehr gibt. Nun gab der Messeveranstalter bekannt, dass auch alle Karten für Freitag ausverkauft sind. Aus Sicherheitsgründen dürfen nicht mehr Tickets verkauft werden. Nur für den Donnerstag und Sonntag gibt es noch vereinzelt Karten. Diese dürften jedoch auch bald weg sein.

Chancen hat man dann lediglich noch auf Nachmittagskarten. Diese gibt es direkt vor Ort an der Tageskasse mit Einlass ab 14 Uhr. Allerdings sollte man sich dann auf endlose Warteschlangen an den Ständen einstellen - der frühe Vogel fängt den Wurm ...

Am 13. August startet die gamescom für Fachbesucher, vom 14. bis zum 17. August ist die Messe dann für alle Besucher geöffnet. Wir berichten für euch von der Messe ab 12. August.


RE: gamescom 2014: Freitag nun auch restlos ausverkauft - Nathan Drake - 29.07.2014 19:57

wir schafft ihr es immer jedes jahr da vor ort zu berichten Big Grin
geht ihr nicht arbeiten oder so ?
oder habt ihr euren urlaub genau darauf geplant Big Grin