KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GBA Flashcard - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Nintendo (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thema: GBA Flashcard (/showthread.php?tid=82222)


GBA Flashcard - DaVe - 30.07.2014 06:18

Hallo zusammen
Suche eine Flashcard für den GBA. Habe bereits im Internet gesucht aber nicht wirklich was brauchares gefunden. Kennt jemand einen Shop oder hat selber noch eine?
MFG


RE: GBA Flsahcard - angelikalu - 30.07.2014 07:40

Flashkarte für GBA ist Supercard DSTwo unbedingt die beste Wahl. Mit DSTwo kann man direkt GBA spielen.


RE: GBA Flsahcard - DaVe - 31.07.2014 12:49

Es geht um eine Flashcard für den GBA, nicht den DS


RE: GBA Flashcard - Jonny0815 - 31.07.2014 15:14

hier und dann hier


RE: GBA Flashcard - DaVe - 31.07.2014 19:00

Leider keine M3 Dabei, die Supercard hat eine zu schlechte kompatibelität.


RE: GBA Flashcard - holiday - 01.08.2014 09:40

DaVe :
Leider keine M3 Dabei, die Supercard hat eine zu schlechte kompatibelität.


Für GBA Spiele:
ACE 3DS Plus
Super dstWO

jetzt nur diese beide Karten unterstützen GBA Spiele.


RE: GBA Flashcard - spielera - 01.08.2014 09:56

EZ Flash IV 4 funktioniert problemlos mit GBA, aber es wird nicht mehr produziert.


RE: GBA Flashcard - DaVe - 01.08.2014 10:00

Leider passen, wie oben schon erwähnt, die DS Flashcards sehr schlecht in einen Gameboy Advance.


RE: GBA Flashcard - speedfreak - 01.08.2014 10:24

Elink, das ist das was du suchst.
Hier mal ein Amazon Link. http://www.amazon.com/Elink-Flash-Card-GBASP-NDSL/dp/B001GJT3TS/ref=pd_sxp_f_pt

Allerdings, ob und wo man das heute noch bekommt weiss ich nicht.

http://shoptemp.net/products/E%252dLink.html die haben sowas für 10$ aber ka was das für ein Shop ist und man dem trauen kann.

Hier gibt es die Software dafür http://gbatemp.net/threads/gba-elink-flash-card-software.328829/


RE: GBA Flashcard - DaVe - 01.08.2014 16:46

Da wird man weitergeleitet auf DSGamerWorld und die haben die Karte anscheinend nicht mehr, zumindest taucht sie mit der Suchfunktion nicht auf.


RE: GBA Flashcard - kongradkaiser - 19.09.2014 10:26

DSTWO kann ja GBA Spiele unterstützen. Guck mal hier, gerade finde ich, dabei gibt es auch ausführliche Informationen darüber.


RE: GBA Flashcard - DaVe - 19.09.2014 11:29

kongradkaiser :
DSTWO kann ja GBA Spiele unterstützen. Guck mal hier, gerade finde ich, dabei gibt es auch ausführliche Informationen darüber.


Wusste nicht dass der DSTWO in den GBA passt.


RE: GBA Flashcard - Jonny0815 - 19.09.2014 14:35

spiel einfach auf der psp gba ... das ist die einfachste lösung Wink


RE: GBA Flashcard - DaVe - 20.09.2014 01:23

Es geht aber darum auf einen GBA zu spielen, könnte es auch mit einem Emulator auf dem Telefon oder Tablet spielen. Ist unrigens nicht für mich


RE: GBA Flashcard - sandro26 - 25.09.2014 06:55

Es sieht aus ,keine Flashkarte läuft auf GBA,nur DSTWO für GBA Spiele .


RE: GBA Flashcard - Mary1234 - 20.05.2016 08:49

Hallo,

EZ Flash IV funktioniert perfekt mit GBA. für GBA, EZ Flash IV ist am besten.

Mfg