KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS4 zu laut ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: PS4 zu laut ? (/showthread.php?tid=82232)


PS4 zu laut ? - REMO - 30.07.2014 23:00

Hallo Leute,
Wollte mir eine PS4 zulegen jedoch haben mich negative Kommentare wie " Die Ps4 Konsole ist ja sehr laut " abgeschreckt mir eine zuzulegen !
Denkt ihr das die Konsole in der Zukunft Probleme bereiten wird ?

Mfg.


RE: PS4 zu laut ? - heubergen - 30.07.2014 23:07

Weiss nicht so recht in welche Richtung dein Kommentar gehen sollte.

Wenn du denkst, dass die PS4 vor Hitze Schaden nehmen könnte denke ich das nicht. Mir hat die liebe Kiste sich alle fünf Minuten bei Watch_Dogs abgeschalten (später ging es dann). Die PS hat also entsprechende Schutzmechanismen.

Wenn du denkst, dass dich die PS4 nerven könnte kommt es auf deine Infrastruktur an. Solltest du, warum auch immer ohne Ton spielen, könnte es dich nerven. Ansonsten ist es aber eigentlich egal, während dem Spiel wurde es nie störend.

Allgemein ist sie aber lauter als eine PS3 und verglichen mit einem (gescheiden) Workstatation PC erheblich lauter.


RE: PS4 zu laut ? - REMO - 01.08.2014 10:46

Vielen Dank heubergen ! Die Frage war auf beide Antworten von dir bezogen (ich weiß etwas ungenau begründet Big Grin)
Ist die PS4 so laut das sie stört ? Höre das immer wieder ! Die XBOX One soll hingegen leise sein.

Mfg.


RE: PS4 zu laut ? - |KaitoKid| - 02.08.2014 00:33

Meine PS4 läuft leise und ist so gut wie unhörbar, wenn man nicht sein Ohr an die Konsole hält. Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Meine bisherigen PS3 waren wesentlich lauter.


RE: PS4 zu laut ? - Fixie - 02.08.2014 20:10

Versteh ich auch nicht was heubergen da schreibt, meine PS3 (Fat) ist definitiv lauter als meine PS4.


RE: PS4 zu laut ? - REMO - 02.08.2014 22:59

Kann man die Lautstärke der PS4 mit der XBOX 360 Slim vergleichen ? Halt ohne Installiertem Inhalt auf der Festplatte (Ist ja mit installiertem sehrrr leise als ohne) ? Weil Lese andauernd das die PS4 sehr laut wäre und es vom Spiel zu Spiel lauter bzw leiser auch werden kann bzw wird.


RE: PS4 zu laut ? - heubergen - 03.08.2014 11:17

Ich hatte eine PS3 Slim und die war nicht so laut wie meine PS4 Fat.

Anfangs habe ich Battelfield ohne Ton gespielt und da hörte ich die PS4 merklich, sobald ich dann aber den Ton eingestellt habe verschwand das Geräusch aus dem hörbaren.


RE: PS4 zu laut ? - REMO - 03.08.2014 16:29

Okey Alles klar, stört die PS4 wenn man Filme guckt ? Weil es gibt ja auch Szene wo teilweise nur "Wasser" oder garnix zu hören ist , und dann die PS4 zu hören wird mich aufregen Big Grin


RE: PS4 zu laut ? - Locktay - 03.08.2014 22:25

Meine PS4 wird auch manchmal richtig laut vor allem bei NBA 2K14 und Watch_Dogs, ansonsten ist sie leise.
Ich denke nicht das die PS4 bei Filmen laut wird, da dies (glaube ich) nur passiert wenn zu viel Action gerade los ist.
Bei einem Film muss die PS4 ja so gut wie nichts berechnen wie bei einem Spiel.


RE: PS4 zu laut ? - Kiba113 - 03.08.2014 22:28

willst du ne xbox kaufen, weil sie leiser ist oder was? xD deal with it


RE: PS4 zu laut ? - REMO - 04.08.2014 01:04

@locktay richtig laut ? mhh

@kiba ja will ne xbox weil sie leiser ist Big Grin

naja will halt ruhig spielen können ohne das die playsi dann voll aufdreht
mal gucken hole mir vllt. laufe der woche eine ps4 werde dann ein bericht schreiben


RE: PS4 zu laut ? - Mister TDKing - 04.08.2014 05:56

Am besten wartest du einfach auf die Slim sind sowieso noch nicht die geilsten Spiele dafür erschienen.


RE: PS4 zu laut ? - REMO - 04.08.2014 16:19

SOOO, Habe mir eine PS4 geholt mit Infamous und so und ja Big Grin
Muss sagen die Konsole ist garnicht so laut Big Grin bzw ist mir garnicht aufgeallen und ja war genauso laut wie meine PS3 Slim
Naja haut rein bin dann mal paar Monate inaktiv hier Big Grin


kann geclosed werden