KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
FIFA 15 - Brasilianische Liga wegen Lizenzstreitigkeiten gestrichen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: FIFA 15 - Brasilianische Liga wegen Lizenzstreitigkeiten gestrichen (/showthread.php?tid=82234)


FIFA 15 - Brasilianische Liga wegen Lizenzstreitigkeiten gestrichen - alexking - 31.07.2014 10:20


In den letzten Jahren gab es in den FIFA Teilen immer die brasilianische Liga. Für den diesjährigen Ableger FIFA 15 konnte sich EA Sports allerdings nicht mit dem Ligaverband einigen. Deshalb hat man die Liga aus dem Spiel gestrichen. ob es stattdessen eine Ersatz-Liga geben wird, ist noch nicht klar. Verzichten muss man damit auch auf Top-Klubs wie den FC Santos, FC Sao Paulo oder Athletico Mineiro.

Die brasilianische Nationalelf wird jedoch mit an Bord sein und natürlich auch alle Brasilianer in den Kadern der ausländischen Klubs stehen. FIFA 15 erscheint Ende September für alle gängigen Systeme.

Welche Liga würdet ihr stattdessen gerne in FIFA 15 sehen ?

X zur Vorbestellung (inkl. Steelbook)


RE: FIFA 15 - Brasilianische Liga wegen Lizenzstreitigkeiten gestrichen - heubergen - 31.07.2014 15:40

Es wäre fairer wenn jedes Fussball Spiel alle Ligen beinhalten könnte, so würde der bessere gewinnen und nicht der finanzstärkere Publisher.


RE: FIFA 15 - Brasilianische Liga wegen Lizenzstreitigkeiten gestrichen - Sinned - 31.07.2014 16:07

heubergen :
Es wäre fairer wenn jedes Fussball Spiel alle Ligen beinhalten könnte, so würde der bessere gewinnen und nicht der finanzstärkere Publisher.


Ja versteh ich gar nicht, warum die FiFa das macht. Ich kenn die eigentlich nur als wohltätigen verein, der sich um die Fans kümmert und mit eiserner Faust gegen Korruption vorgeht. Außerdem arbeiten die da bestimmt eh alle ehrenamtlich.

EA und FiFa passen schon sehr gut zusammen. Da weißte nicht wenn du als erstes verklagen willst.