KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger (/showthread.php?tid=82278)


The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger - alexking - 05.08.2014 11:20

Die The King of Fighters (kurz: KOF) Reihe geht weiter, wie das Studio SNK Playmore offiziell auf ihrer Webseite bekannt gab. Allerdings kann es bis zum Release noch dauern, denn derzeit sucht man nach neuen Entwicklern, die am Spiel mitarbeiten wollen. Für welche Systeme das Beat 'em Up erscheinen soll, ist noch nicht bekannt, wir tippen aber auf PS4 und PS Vita. Der letzte Teil war im Jahr 2010 erschienen. Der Chronologie nach wäre nun The King of Fighters XIV an der Reihe.




RE: The King of Fighters - SNK sucht Entwickler für neuen Ableger - Nathan Drake - 05.08.2014 21:01

es soll für alle ps systeme rauskommen und cross play soll natürlich mit an bord sein
also son titel kann der vita wirklich sehr gut tun