KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! (/showthread.php?tid=82302)


Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - heubergen - 06.08.2014 20:08


Man mag es kaum glauben was Marvelous Europe uns heute verkündet hatte: Die beiden Senran Kagura-Titel Senran Kagura: Shinovi Versus und Senran Kagura: Bon Appetit! werden nach Europa kommen. Nachdem XSEED im Mai und Juni die Lokalisierung für Amerika bekannt gegeben hatte, folgt damit die Verkündung des europäischen Partners. Obwohl es einen eigenständigen Publisher für Europa gibt, müssen wir auf eine Retail-Fassung verzichten. In Amerika erscheint wenigstens von Shinovi Versus eine streng limitierte physikalische Kopie. Beide Spiele können wir den 3DS-Spielern verdanken die fleißig Senran Kagura: Burst gekauft haben. We were surprised and delighted that the Senran Kagura series has been so well received in Europe. The team is very excited that these new titles will soon be released for the rest of the world to enjoy. so Kenichiro Takaki.

Die Story zu Shinovi Versus ist eher simpel gestrickt: Die 21-jährige Miyabi verlor bei einem Unfall unglücklicherweise ihr Gedächtnis. Die gleichaltrige Imu war ebenfalls im Unfall verwickelt und ist ein Jahr ans Krankenhaus-Bett gebunden. Murasaki hingegen ist erst 16 Jahre alt und hat die Schule geschmissen, die letzte Protagonistin ist die Scharfschützin Ryobi. Die japanischen Originalstimmen sind einzig dabei, lediglich englische Untertitel wird es geben. Das Gameplay erinnert an die berüchtigte Dynasty Warriors-Serie und beinhaltet rund 20 spielbare weibliche Charaktere. Mit dabei sind auch Helden aus früheren Abenteuern. Die unzähligen Kostüme werden selbstverständlich Schaden nehmen um die Charakter von ihrem wenigen Stoff zu befreien. Der Producer Kenichiro Takaki meinte auf die Frage, wieso es eine Vita Version geben wird: "Damit ich Brüste machen kann, die ich mit der Zunge lecken kann." Unten seht ihr noch den ersten euopäischen Trailer zum Spiel.

Bei Bon Appétit hingegen handelt es sich um ein Spin-off zur Reihe. Dabei wird man die Kämpfe ruhen lassen, um in der Küche gegeneinander anzutreten. Der Spieler muss dabei um die Gerichte zuzubereiten, unzählige Musiknoten im richtigen Moment treffen - ähnlich wie Hatsune Miku Project Diva F. Selbstverständlich werden die Stofffetzen der Ladys mehr zeigen als verbergen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=VjiquSNfg80[/youtube]


Beide Spiele werden noch im Verlauf dieses Jahres im PSN erscheinen.

Quelle


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - TheSnak3 - 07.08.2014 12:38

Fap fap fap fap , ach ja die Japano games Big Grin


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - KAYA - 07.08.2014 16:51

Ich hoffe doch stark das auch die EU Version mit dem Playstation TV kompatibel ist.
Möchte nehmlich diese Grafikpracht auf meinem Fernseher erleben.



RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - Mister TDKing - 07.08.2014 23:36

"wiggle, wiggle, wiggle"


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - Kiba113 - 07.08.2014 23:38

warum schaffen es solche spiele nach europa xD


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - Axido - 08.08.2014 15:29

Kiba113 :
warum schaffen es solche spiele nach europa xD


Wieso nicht?
Selbst der 3DS hat schon mit Senran Kagura Burst seinen Teil spendiert bekommen.

Die Frage ist eher:
Warum kriegt die Vita das erst jetzt? Und wieso nicht als Retail?


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - Kiba113 - 08.08.2014 15:37

Axido :

Kiba113 :
warum schaffen es solche spiele nach europa xD


Wieso nicht?
Selbst der 3DS hat schon mit Senran Kagura Burst seinen Teil spendiert bekommen.

Die Frage ist eher:
Warum kriegt die Vita das erst jetzt? Und wieso nicht als Retail?


j-stars victory vs hats auch nicht geschafft


RE: Zwei Senran Kagura-Titel kommen in den Westen! - M@ch31 - 08.08.2014 18:58

Das Kreuz hinter dem Titelnamen hat aber seinen Platz sehr passend zu den girls gewählt. siesta