KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Verkaufe] James Rodriguez-Trikot (Kolumbien heim) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [Verkaufe] James Rodriguez-Trikot (Kolumbien heim) (/showthread.php?tid=82337)


[Verkaufe] James Rodriguez-Trikot (Kolumbien heim) - bvb1909 - 09.08.2014 16:50

Servus,

ich biete hier mein 1x getragenes James Rodriguez-Trikot von Kolumbien an. Es ist KEIN Originales-Trikot, aber die Qualität ist atemberaubend - also wie das originale.

Gekauft habe ich es im Internet für 22€ und biete es jetzt für 15€ zzgl. Versand an. Ich verkaufe es lediglich weil es mir etwas zu groß ist. Das Trikot ist Größe XL.

Hier sind ein paar Fotos vom Trikot: https://www.dropbox.com/sh/gpduhwi5u8hz1sr/AAA6KwJ0eWhC51yKihZW34JTa

Vielen Dank,
bvb1909


RE: [Verkaufe] James Rodriguez-Trikot (Kolumbien heim) - simpson1991 - 09.08.2014 17:55

Du musst Fotos nachrreichen Wink nicht nur bei Interesse Wink


RE: [Verkaufe] James Rodriguez-Trikot (Kolumbien heim) - bvb1909 - 09.08.2014 17:59

simpson1991 :
Du musst Fotos nachrreichen Wink nicht nur bei Interesse Wink


Jap, mache ich sobald ich daheim bin...sorry dafür...