KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut (/showthread.php?tid=82344)


Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - alexking - 10.08.2014 11:35

Angekündigt ist es schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Zuletzt hieß es, dass der Kult-Titel Minecraft am 19. August für die PS4 und PS Vita veröffentlicht werden soll. Daraus wird jetzt aber mit großer Wahrscheinlichkeit auch nichts. Wie die 4J Studios nämlich über ihren Twitter Channel mitteilten, sei man derzeit mit der Fehlerbehebung beschäftigt und dahinter steckt offenbar noch ein gutes Stück Arbeit. Erst danach kann man das Spiel für das PSN zertifizieren lassen, was nochmal mindestens zwei Wochen dauern wird. Demnach kann man sich ausrechnen, dass sich der Release zumindest auf September 2014 verschieben wird.


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=minecraft&rh=i%3Aaps%2Ck%3Aminecraft&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Axido - 10.08.2014 11:45

Minecraft? Gibt's den Blödsinn immer noch? Big Grin


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - speedfreak - 10.08.2014 12:02

Axido :
Minecraft? Gibt's den Blödsinn immer noch? Big Grin


Der Blödsinn der allein auf dem PC fast 17 Millionen mal verkauft wurde? Ja den gibt es noch.
Genauso wie es unter jeder Minecraft News so dämliche Kommentare wie deinen gibt.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Xeomorph - 10.08.2014 12:28

Ich bin wirklich noch stark am überlegen, ob ich mir das für die Vita kauf. Minecraft ist übelst ausgelutscht meiner Meinung nach....
Aber für unterwegs vllt garnicht mal so schlecht.... mal sehen ^^


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - pspfun120 - 10.08.2014 12:49

Also ich finde die PS3 Edition eigl. gar nicht schlecht gemacht, vorallem das man zu zweit an einer PS3 spielen kann.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - heubergen - 10.08.2014 13:14

Lieber sie fixen alle Bugs als das nochmals so eine Katastrophe wie Borderlands 2 seinen Weg auf die PS Vita findet.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Axido - 10.08.2014 13:41

speedfreak :

Axido :
Minecraft? Gibt's den Blödsinn immer noch? Big Grin


Der Blödsinn der allein auf dem PC fast 17 Millionen mal verkauft wurde? Ja den gibt es noch.
Genauso wie es unter jeder Minecraft News so dämliche Kommentare wie deinen gibt.


Ich weiß, Sarkasmus liest sich so schwer. Ich bitte vielmals um Verzeihung. Tongue

Xeomorph :
Ich bin wirklich noch stark am überlegen, ob ich mir das für die Vita kauf. Minecraft ist übelst ausgelutscht meiner Meinung nach....
Aber für unterwegs vllt garnicht mal so schlecht.... mal sehen ^^


Das ist jetzt mal vollkommener Ernst:
Für Minecraft, Borderlands 2, Skyrim und sämtliche anderen Spiele mit ähnlichen Systemanforderungen (also so ziemlich alles aus der PS3-Ära, das auch für den PC umgesetzt wurde) gibt es mittlerweile potente Windows-Tablets für 200€. Wenn ich auch vorher nie angezweifelt hätte, dass die Vita für Gamer mit grafischem Anspruch einfach besser ist (weil bei iOS und Android einfach das Angebot fehlt), würde ich es ihr nicht zutrauen, gegen eine ganze Steam-Bibliothek zum Mitnehmen anzukommen.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Mikedaburner09 - 10.08.2014 16:42

Schwachsinn, es wurde nie ein offizielles Datum bekannt gegeben ausser der Datierung auf August.
Rest der News stimmt wenigstens.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - alexking - 10.08.2014 18:10

PSLoad :
Schwachsinn, es wurde nie ein offizielles Datum bekannt gegeben ausser der Datierung auf August.
Rest der News stimmt wenigstens.


Das wird in der News auch an keiner Stelle behauptet. Dort steht "hieß es" und das ist auch zutreffend, weil der 19. August allgemein hin als Releasetermin gehandelt wurde.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - bustacap - 10.08.2014 22:19

alexking :

PSLoad :
Schwachsinn, es wurde nie ein offizielles Datum bekannt gegeben ausser der Datierung auf August.
Rest der News stimmt wenigstens.


Das wird in der News auch an keiner Stelle behauptet. Dort steht "hieß es" und das ist auch zutreffend, weil der 19. August allgemein hin als Releasetermin gehandelt wurde.


solang nichts von offizieller seite kam, hieß es auch überhaupt nichts. einzig august wurde als zeitraum genannt, was als termin irgendwo gehandelt wird ist da völlig egal


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - BAM (TZX) - 11.08.2014 18:00

Wundert mich nicht da sich auf der ps3 auch schon lange nichts mehr tut wegen updats, leider.


RE: Minecraft - Release für PS Vita & PS4 verzögert sich erneut - Chabbanese - 11.08.2014 21:55

bustacap :

alexking :

PSLoad :
Schwachsinn, es wurde nie ein offizielles Datum bekannt gegeben ausser der Datierung auf August.
Rest der News stimmt wenigstens.


Das wird in der News auch an keiner Stelle behauptet. Dort steht "hieß es" und das ist auch zutreffend, weil der 19. August allgemein hin als Releasetermin gehandelt wurde.


solang nichts von offizieller seite kam, hieß es auch überhaupt nichts. einzig august wurde als zeitraum genannt, was als termin irgendwo gehandelt wird ist da völlig egal


Es wurde nur versucht so präzise wie möglich zu sein. Vermutet wurde der 19. August, hätte sich ja theoretisch auch mit der Aussage von Mojang gedeckt. Ich finds schade, dass es verspätet kommt. Aber besser zu spät als zu früh.