KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gamescom Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Gamescom Frage (/showthread.php?tid=82383)


Gamescom Frage - REMO - 13.08.2014 13:41

Hallo Leute
Wollte morgen zur gamescom gehen jedoch bin ich 15 und werde am 18. August 16 !
Denkt ihr die lassen mich in den 16er bereich ? Ansonsten wäre die Veranstaltung für mich sinnlos :/

Mfg.


RE: Gamescom Frage - Cris - 13.08.2014 14:31

Nein da hast du keine Chance. Du musst dir an einem Stand gegen Vorlage deines Ausweises ein Altersbändchen holen, welches dir direkt angelegt wird. Abmachen ist auch nicht möglich.


RE: Gamescom Frage - SparkMonkay - 13.08.2014 15:50

Wir haben die Jahre über immer die Bändchen bekommen, die unserem Alter entsprachen. Aber es gab unter uns einen der am 23. Aug geburtstag hat und 18 wird/wurde, folglich hat er das 18ner Bändchen bekommen.

Bring dir ne Schere mit, und mach die Zacken ansonsten von innenweg, frag einen, ob er dir deins gibt und der soll dann zu den Infoständen gehen uns sagen seins ist abgegangen und er hat es verloren. Bei uns in der Guppe, war einer dabei, bei dem ist das Schwarze Teil, womit das fixiert wird, falsch herum angebracht worden und er konnte es ganz einfach abziehen.


RE: Gamescom Frage - cortez442 - 13.08.2014 18:44

Die Altersbändchen sind nur ne verschwendete halbe Stunde. Ein Großteil der Standbetreiber will trotz rotem Band einen Ausweis sehen. Sind leider die völlig übertriebenen Gesetzte bei uns.


RE: Gamescom Frage - REMO - 13.08.2014 19:22

Mhhhh schade, ich werde meinen Glück mal versuchen. KaptainBio, habe deine Idee nicht ganz verstanden kannst du es vllt. nochmal genauer schreiben Big Grin


RE: Gamescom Frage - REMO - 14.08.2014 23:12

Bin dann trotz allem hingegangen und musste mir ein USK 12 Bändchen holen..
Naja nächstes Jahr gibt es wohl das 16er Bändchen Big Grin


RE: Gamescom Frage - MatzeO - 14.08.2014 23:46

Hatte heute im Gegensatz zum letzten Jahr endlich ein USK 18 Bändchen und die Gamescom war gleich 1000x mal besser Big Grin
Konnte alle Blockbuster testen.
Bei COD wurde nach keinem Ausweis gefragt, bei Battlefield jedoch schon. Smile


RE: Gamescom Frage - SparkMonkay - 16.08.2014 15:14

JA WTF

ich habe fast nur beim Blizzard und FC4 Stand gegammelt :3