KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PlayStation Now kommt im Herbst auf die Vita, PS3, PSTV und SonyTV - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PlayStation Now kommt im Herbst auf die Vita, PS3, PSTV und SonyTV (/showthread.php?tid=82397)


PlayStation Now kommt im Herbst auf die Vita, PS3, PSTV und SonyTV - heubergen - 14.08.2014 16:02


Während in Amerika der Streamingdienst PlayStation Now bereits seit Ende Juli als Beta verfügbar ist und im Herbst in finaler Version erscheinen wird, müssen wir uns noch ein bisschen gedulden. Nun hat Sony die offizielle Webseite aktualisiert und dabei erste Details zum Start des Dienstes auf der mobilen Konsole bekannt gegeben.

Demnach sollte es dort ebenfalls im Herbst starten, wenn auch nur die Beta-Phase. Auch die öffentlichen Betas für die PS3, den Sony TVs und dem PSTV werden in diesem Zeitraum starten. Ob von Anfang an die gleichen PS3-Spiele wie auf der PS4 unterstützt werden oder ob es diesbezüglich in Sachen Preis oder Funktionsumfang Änderungen geben wird, hat Sony noch nicht verraten.




RE: PlayStation Now kommt im Herbst auf die Vita, PS3, PSTV und SonyTV - sefa55 - 14.08.2014 18:33

Nochmal zur Sicherheit... kann man dann auf der Vita nur Vita spiele streamen oder auch PS4 und PS3 Spiele?


RE: PlayStation Now kommt im Herbst auf die Vita, PS3, PSTV und SonyTV - heubergen - 14.08.2014 19:13

Ich denke dass nur PS3 gestream werden können, sicher im ersten Schritt.