KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Shisha - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Shisha (/showthread.php?tid=82419)


Shisha - HunterX - 16.08.2014 14:27

Heyho,

Hab da mal eine Frag - gehört hier wohl nicht hin aber vllt kann mir einer weiterhelfen.

Meine Shisha ist knapp Monate alt - und die Rauchentwicklung ist von heut auf morgen total im Arsch.
Kann man das iwie ändern? - Es wäre schön wenn es wieder so ist wie immer.


Grüße


RE: Shisha - Shinouga - 16.08.2014 14:33

Mal durchputzen


RE: Shisha - HunterX - 16.08.2014 15:00

Hab ich gerade mit Kompressor durch gepustet - hat mit Sicherheit den selben Effekt.
Ob es geholfen hat sag ich dann heute Abend.


RE: Shisha - SparkMonkay - 16.08.2014 15:12

http://www.shisha-forum.de/technische-tipps/129817-shisha-reinigen/

Finde ich ganz jut gemacht und erklärt. Mach es mal so, wenn man vom sauber machen redet Wink

Jetzt ran an den Lappen Tongue


RE: Shisha - Jonny0815 - 17.08.2014 12:08

also ich kann da dem thred nur in den meisten punkten zustimmen ... für die bowl nehmen wir immer so ne tablette für die 3. zähne ... etwas auflösen lassen dann kurz durchschrubben und nochmal mit klaren wasser auswaschen ... rauch und tauchsäule einfach nur mit schrubber (da gibts extra welche für die shisha ... sind so lang das sie da halt rein passen ... kosten so 3€) und köpfe mach ich auch nur mit wasser und stahlwolle sauber damit man auch den angebrannten tabak raus bekommt Wink


RE: Shisha - NeverCheat - 19.08.2014 20:34

Vlt ist sie undicht bzw. der Schlauch


RE: Shisha - Jonny0815 - 20.08.2014 15:34

dafür müsste man wissen welche shisha er hat Wink


RE: Shisha - Spike - 21.08.2014 15:34

Bei den günstigeren Shisha-Modellen kann das schnell mal passieren, aber ich weiß ja nicht, welches Modell du hast...


RE: Shisha - HunterX - 25.08.2014 18:40

Ich hatte die Shisha nie richtig gereinigt . Habe sie mit Tabletten die man für Zahnspangen benutzt gereinigt. Sie hat wieder die selbe Rauchentwicklung, was mich sehr gefreut hat *-*