KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS3 Pixelfehler - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 Hardware & Zubehör (/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: PS3 Pixelfehler (/showthread.php?tid=82458)


PS3 Pixelfehler - GSTYLAA5252 - 20.08.2014 09:35

Hallo,

Ich habe ein Problem bei meiner PS3, ich hab es seit 2 monaten wieder benutzt wollte GTA V spielen. Anfangs lief alles gut. Aber als ich im Menü war, kam irgendwelche horizontale Striche, grün weiss blau.
Die PS3 lief aber noch ich konnte noch Spielen und diese Pixelfehler kam auch nur ab und zu aber ich hab schon sorgen das die PS3 YLOD kriegen wird. Wisst ihr villeicht woran das liegt und wie ich das beheben kann ?


RE: PS3 Pixelfehler - Mister TDKing - 20.08.2014 18:06

Aufmachen und absaugen... Staub lässt die PS3 überhitzen. Darum würde ich bei Hardware-Fehlern generell erstmal Staub entfernen.