KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida (/showthread.php?tid=82461)


Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - alexking - 20.08.2014 12:25


Nach der Bier Nominierung folgt die Ice Bucket Challenge, es ist das Internet-Phänomen des Sommers. Wer es noch nicht kennt: Es geht darum sich einen Eimer mit Eiswasser über den Kopf zu schütten und sich dabei zu filmen. Wer dies getan hat, darf drei andere Personen nominieren, die nun 24h Zeit haben um auch einen solchen Clip von sich online zu stellen. Hinter der an sich bescheuerten Challenge steckt jedoch ein guter Zweck. Denn damit soll für die ALS Hilfsorganisation geworben weben. Wer die Challenge nicht akzeptiert, muss an die Organisation spenden. ALS ist eine Erkrankung des motorischen Nervensystems.

Nun ließ sich Xbox Chef Phil Spencer von einem Kübel voller Eiswasser übergießen. Den Clip seht ihr unten. Nach der erfolgreichen Challenge nominierte er den Sony Boss Shuhei Yoshida, sowie Reggie Fils-Aimé von Nintendo und Gabe Newell von Valve (Steam). Ein Video von diesen Herrschaften ist bislang noch nicht aufgetaucht. Yoshida wäre aber in guter Gesellschaft, denn auch Branchengrößen wie Mark Zuckerberg und Bill Gates schritten bereits zur Tat.

<iframe width="780" height="423" src="//www.youtube.com/embed/OUDqeXVgoOE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - gutster - 20.08.2014 12:54

Vin Diesel hat Putin nominiert Big Grin Eigentlich mal wieder total bescheuerter Trend Smile


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - alexking - 20.08.2014 13:36

gutster :
Vin Diesel hat Putin nominiert Big Grin Eigentlich mal wieder total bescheuerter Trend Smile


Justin Bieber nominiert Putin für eine Acid Bucket Challenge - davon träume ich Big Grin


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - Gin-Chan - 20.08.2014 15:09

Läuft bei Conan :3
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0fmmoHmpT70[/youtube]


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - DeathBanane - 20.08.2014 15:18

Ich freu mich wenn Regie von Nintendo das macht xD ... Das wird doch mal eine Interessante Challange xD


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - SKATEorDIE____ - 20.08.2014 15:30

So lächerlich. Da fand ich den Gag von Charlie Sheen noch richtig gut ^^

Er hat das Ganze auf die Schippe genommen und sich Geldscheine übern Kopf gekippt xD (diese natürlich im Nachhinein gespendet)


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - speedfreak - 20.08.2014 16:22

SKATEorDIE____ :
So lächerlich. Da fand ich den Gag von Charlie Sheen noch richtig gut ^^

Er hat das Ganze auf die Schippe genommen und sich Geldscheine übern Kopf gekippt xD (diese natürlich im Nachhinein gespendet)



Ist halt die Frage was sinnvoller ist.

Wenn man dazu animiert zu Spenden oder wenn man laut brült das man ganz toll 10000$ gespendet hat.
Da sind mir Leute wie Bill Gates lieber die sich dabei nicht so aufspielen und mit sicherheit mehr Spenden ohne die Summe zu nennen.


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - Axido - 20.08.2014 17:25

speedfreak :

SKATEorDIE____ :
So lächerlich. Da fand ich den Gag von Charlie Sheen noch richtig gut ^^

Er hat das Ganze auf die Schippe genommen und sich Geldscheine übern Kopf gekippt xD (diese natürlich im Nachhinein gespendet)



Ist halt die Frage was sinnvoller ist.

Wenn man dazu animiert zu Spenden oder wenn man laut brült das man ganz toll 10000$ gespendet hat.
Da sind mir Leute wie Bill Gates lieber die sich dabei nicht so aufspielen und mit sicherheit mehr Spenden ohne die Summe zu nennen.


Ja, ich finde auch, diese Leute sollten lieber gar nichts spenden, damit sie sich nicht so aufspielen können...

Meine Güte, ist doch egal, wenn die es halt rumposaunen, solange Leute was davon haben. Wäre es nicht für das Ego mancher Personen, gäbe es weitaus weniger Spenden. Also lieber froh drüber sein, als den Leuten einreden zu wollen, sie sollten das nur aus reinster Nächstenliebe machen.


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - laughingMan - 20.08.2014 17:40

speedfreak :
Ist halt die Frage was sinnvoller ist.

Wenn man dazu animiert zu Spenden oder wenn man laut brült das man ganz toll 10000$ gespendet hat.
Da sind mir Leute wie Bill Gates lieber die sich dabei nicht so aufspielen und mit sicherheit mehr Spenden ohne die Summe zu nennen.


Nur blöd dass Bill Gates schon öfters darüber gesprochen hat dass er ach so viele Milliarden nach Afrika etc. gespendet hat. So oder so, wenn jemand größere Beträge spendet haben solche Personen meiner Meinung nach aber ein gutes Recht damit zu werben/anzugeben. Immer noch weit besser als sich mit Wasser zu übergießen, für alle Beteiligten. Außerdem fand ich das mit Sheen eigentlich eh ganz nett.


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - SKATEorDIE____ - 20.08.2014 17:47

speedfreak :
Ist halt die Frage was sinnvoller ist.


Da Charlie Sheen ein Comdian ist, fand ich seine Aktion schon ziemlich geil und auch passend. Muss natürlich zugeben, dass ich ihn mag unter anderem wegen Two and a half man, was ich früher immer geschaut hab.

Sich Eiswasser über dem Kopf zu schütten ist vergleichsweise dumm und das hat er damit gut parodiert.
Dass das für ihn auch gutes Marketing ist, ist natürlich auch klar.


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - SIM sk - 20.08.2014 19:41

letzendlich wird auf etwas Wichtiges aufmerksam gemacht und Geld gespendet. Ob damit Jemand sin Image "verbessert" ist dabei wurscht.


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - NicNic - 20.08.2014 21:42

Und das passiert bei den Verweigern Tongue

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=nBDH5WDfbXI[/youtube]


RE: Ice Bucket Challenge: Xbox Chef nominiert Sony Boss Shuhei Yoshida - P.Coolman - 22.08.2014 09:20

Ich find ja das von Hulk Hogan gut xD
Bei Gabe gibts dann einfach nen Eimer Eiswasser und Summersale 2.0 und die gewinne werden gespendet Big GrinD
Könnte ich mir iwo vorstellen ^^