KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 (/showthread.php?tid=82485)


Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - alexking - 22.08.2014 11:08


Die Ära der PS3 neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wirklich große Titel und vor allen Dingen exklusive Spiele hat man nicht mehr zu erwarten. Aus diesem Grund ist es Zeit den besten Titel der PS3-Konsolenära zu küren. Wir haben für euch eine Auswahl zusammen gestellt, bei der wir uns auf die exklusiv für PS3 erschienenen Spiele beschränkt haben. Jedes registriertes Mitglied, das sich an der Abstimmung beteiligt, nimmt automatisch an unserem Gewinnspiel teil. Natürlich könnt ihr auch Spiele im Thread posten, die oben nicht aufgelistet sind.

Preise:
1. Preis: 3 PS3 Spiele aus unserem großen Fundus. Die Spiele werden per Zufall ausgewählt.
2. Preis: Eigene KINGx- E-Mail Adresse + Benutzertitel nach Wahl


Teilnahmeschluss ist der 7. September 2014

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-DualShock-Wireless-Controller/dp/B00GJ3SN1U/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1408702034&sr=8-6&keywords=ps3&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - REMO - 22.08.2014 11:25

Uncharted 3 ! Smile Meiner Meinung nach das beste Spiel bis jetzt ! Hoffe das sich das mit Uncharted 4 ändert Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - gutster - 22.08.2014 11:36

Mein All-Time Favorit ist mit Sicherheit God of War 3, aber wirklich mit Abstand. Ultimativ episch und es sieht einfach so gut aus <3 <3


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Jamaican - 22.08.2014 12:16

Ich schließ mich gutster an. Die God of War 1,2 Epicness mit PS3 Grafik. Das war ne Offenbarung Big Grin


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Ezio23411 - 22.08.2014 12:37

Also für mich ist es The Last of Us. Die Story ist Hammer und es hat einen hohen Wiederspiel wert.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - laughingMan - 22.08.2014 12:42

WipEout HD Fury, der mit Abstand beste Teil der Serie.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Sinned - 22.08.2014 12:51

Ich tendiere grade fast schon zu Tales of Graces f weil mir nix besseres einfällt. Aber die Spiele die ich alle sehr genossen habe, waren durch die Bank weg Multiplattform.
Last of Us wäre auch noch ein Kandidat, der sehr gut war, aber da war an manchen Ecken das Gameplay einfach zu monoton und langweilig.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - lolote44 - 22.08.2014 13:21

Ich würde sagen God of War 3 ist das beste PS3 Spiel. Action, richtig gute Story und geile Grafik was will man mehr?


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - kris9911 - 22.08.2014 14:07

Mir hat Heavy Rain am besten gefallen. Die Story und die vielen enden waren einfach Super Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Zephir - 22.08.2014 14:23

Ganz klar, The Last of Us. c;


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - belzebub - 22.08.2014 14:49

Beyond: Two Souls weil es die beste Grafik zeigt und auf der ps4 gab es kein game bis jetzt mit solcher qualli


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - KevinRy - 22.08.2014 15:47

Habe mich für Demon Souls entschieden, besonders wegen den interessanten "Multiplayer" Modus.

Warum wird The Last of US mit aufgelistet? Es ist zwar ein sehr gutes Spiel, aber da es für PS4 erhältlich ist mit dem selben Inhalt, ist es somit doch kein PS3 Exklusiv mehr?


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - RedBull301 - 22.08.2014 15:57

PSASBR... beschte wo gibt


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - roice2000 - 22.08.2014 16:12

Metal Gear solid 4

Beste


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Kedir1 - 22.08.2014 19:35

The Last of Us fand ich gut


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - san - 22.08.2014 21:26

Ich hab für journey gestimmt. Ein Phänomenales Spiel.
Leider habe ich von den Titeln The Last of us noch nicht gezockt....
das wäre das einzige was vielleicht meine Meinung noch ändern könnte Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Doktor_Robotnik - 22.08.2014 22:34

Hab zwar für Uncharted 2 gestimmt, aber die ganze Resistance Reihe war auch gut. Motorstorm war aber auch ein geiles exklusiv Spiel. Und Little Big Planet Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Xeomorph - 22.08.2014 23:23

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots!!!
Das hab ich hoch und runter gesuchtet, bis die Disc nachgab... Eins der wohl besten exklusiven Spiele überhaupt !!!!!
Soviel Leid... Diesen Kampf den Solid da durch machen muss... wow... ich kanns einfach nicht in Worte fassen, als ich das das erste mal gespielt habe.... einfach phänomenal.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - ShrekDTH - 22.08.2014 23:41

The Last of Us. Gänsehaut pur und eine Story vom Feinsten. Starke Charaktere und große Gefühle. Action und Speed, Schleichen und Hinterhalt, was will man mehr von einem Spiel?


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - daniels-psp - 22.08.2014 23:47

Die Ratchet & Clank Serie, wenn ich mich festlegen müsste, dann wäre es A Crack In Time.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - bustacap - 23.08.2014 01:55

das wird eindeutig Tongue


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - A7X - 23.08.2014 08:26

InFamous is beschte


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Kiba113 - 23.08.2014 11:41

roice2000 :
Metal Gear solid 4

Beste




RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Locktay - 24.08.2014 10:29

Ich kann mich gar nicht entscheiden Big Grin
Da sind so viele gute Spiele dabei die einfach einmalig sind.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - KICKinYaFACE - 24.08.2014 12:19

Wie die meisten hier fand ich The Last of Us sehr gut.
Gefehlt hat mir in der Liste Ni No Kuni, das finde ich am besten.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Mikedaburner09 - 24.08.2014 20:52

The Last of Us.

Das Spiel hat es einfach verdient als bester Exklusiver Titel bezeichnet zu werden. Die Storyline war sehr emotional (meiner Meinung nach).
Das beste kommt zum Schluss wie man sagt & hier war es definitiv The Last of us Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - cortez442 - 24.08.2014 23:40

Bisher ganz klar Kingdom Hearts HD 1.5 Remix. Ob 2.5 jetzt besser wird, muss man aber noch sehen.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Axiom_Pwns - 24.08.2014 23:47

Hab für "Spielstation alle sterne: königliche Schlacht" gestimmt.
Das Spiel ist ganz lustig, vorallem wenn man neulinge schlachten kann.


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - SKATEorDIE____ - 25.08.2014 11:41

Ich habe für unerforscht 2: unter Dieben gestimmt. Das war damals genial und die Charaktere noch erfrischend neu. Besonders die beiden Mädels kamen da gut weg, wie ich finde.

Gott des Krieges ist aber auch nicht schlecht, allerdings fand ich die Sammlung (also Teil 1 und 2) viel besser als Teil 3.

Am allerbesten hat mir aber MAG gefallen. Die Server sind ja leider abgeschaltet worden :/
(für alle die es nicht kennen: Massive Action Game, ein MMO-Egoshooter mit bis zu 256 Spielern in einem Match)

P.S. Sry ich halte es nicht aus ohne Denglisch xD


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - xXPizzaNinjaXx - 02.09.2014 20:54

Bin auch für the Last of us, hatte für mich den größten Spielwert seit einer langen Zeit aufgrund der guten story Smile
Meine 2. Wahl wäre aber wohl Uncharted 2 gewesen ~


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - Chabbanese - 08.09.2014 01:06

Eindeutig TLOU, wobei ich GOWIII den Sieg auch gegönnt hätte Smile


RE: Gewinnspiel: Wahl zum besten Exklusiv-Titel für die PS3 - alexking - 08.09.2014 18:25

Das Gewinnspiel und damit auch die Wahl ist vorüber.

Ausgelost wurde:

DeathBanane

(Bitte per pm bei mir melden wegen der Anschrift)