KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken (/showthread.php?tid=82563)


[Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken - Flik - 27.08.2014 19:00

Die "closed" Beta von The Crew hat am Montag gestartet und jeder der The Crew vorbestellt hat oder einen Key bekommen hat, darf die Beta bis Freitag spielen.
Wer weder The Crew vorbestellt hat noch einen Key bekommen hat, hat hier die chance von mir Keys zu bekommen.
Ich habe 22 Keys und alles was ihr tun müsst ist mir eine PN zu schicken. Den Key bekommt ihr dann innerhalb von 5-10 Minuten.
Falls ihr auch Keys loswerden wollt könnt ihr hier natürlich auch posten.

EDIT: Die Keys kann man nur bei Uplay einlösen. Nicht bei Steam und natürlich auch nicht bei Origin.

Noch verfügbare Keys: Beta Vorbei


RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken - Flik - 28.08.2014 15:37

Wer will, wer will, wer hat noch nicht?


RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken - P.Coolman - 28.08.2014 20:53

Ich hätte gerne


RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken - ToXiC4000 - 30.08.2014 16:21

ich hätte gern auch einen beta key per pn senden wäre toll Big Grin danke^^


RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken - speedfreak - 30.08.2014 17:06

Lesen muss echt schwer sein wenn man schon was Gratis will Rolleyes

Flik :
Ich habe 22 Keys und alles was ihr tun müsst ist mir eine PN zu schicken. Den Key bekommt ihr dann innerhalb von 5-10 Minuten.




RE: The Crew PC Beta Keys zu verschenken - Flik - 30.08.2014 17:12

Wie man in meinem ersten Post auch lesen kann, ging die Beta bis Freitag. Mit anderen Worten, die Beta ist seit gestern (20-22 Uhr) vorbei.
Die nächste Beta findet in ca. 4 Wochen auf der PS4/Xbox One statt. Anmelden kann man sich hierfür auf der Offiziellen Seite von The Crew: http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx
Wer nicht in die nächste Beta kommt oder einfach keine PS4/XboxOne hat muss wohl oder übel bis zum 11.11.14 warten.


RE: [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken - ToXiC4000 - 30.08.2014 17:31

d.h. gehen die beta keys jetzt nicht mehr für the crew bzw nur bis freitag?

hmmm.... also vorhin hat mir jemand erzählt sie funktionieren noch nur die ausgabe von neuen beta keys war bis freitag. die aktivierung ist immer 2 monate später noch möglich seine meinung.

dürfte ich trotzdessen einen beta key nur zum test haben?


RE: [Vorbei]The Crew PC Beta Keys zu verschenken - Flik - 30.08.2014 17:40

Die Beta ging bis zum 29. August, wie man auch auf der offiziellen The Crew Seite sehen kann. (links in blau)
Aktivieren und runterladen kann evtl. sogar funktionieren, das weiß ich nicht, aber spielen kann man The Crew nicht, da die Beta Server logischer Weise runtergefahren worden.