KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel (/showthread.php?tid=82570)


Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - mileleku - 28.08.2014 12:14


Viele von Euch werden bereits mitbekommen haben, dass der erste Teil von Ansässiges Übel bald eine weitere Neuauflage für die letzte und aktuelle Generation von Videospielkonsolen (inklusive der SpielStation 4 und dem persönlichen Rechner) spendiert bekommt. Um die Vorfreude ein bisschen zu steigern hat der Capcom Mitarbeiter Brelston ein paar Vergleichsfotos auf der Vereinsseite der Eintracht Capcom öffentlich gemacht.

Zu sehen sind Spielausschnitte der alten Neuauflage (2002), oder besser gesagt dessen Übertragung auf die Nintendo Wii, im Vergleich zu der neuen Neuauflage. Von welcher Videospielkonsole die Spielausschnitte der Neuauflage, die 2015 erscheinen soll, stammen, ist leider nicht bekannt.

Weitere Vergleichsbilder findet Ihr auf der Vereinsseite der Eintracht Capcom. Sie bieten ebenfalls einen netten Schieber um selber den Bildausschnitt der jeweils anderen Version nebeneinander darstellen zu können.


RE: Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - speedfreak - 28.08.2014 13:34

Mir hat die erste Neuauflage für den GC und die Wii schon nicht gefallen, das ist doch nur ein Remake davon oder? Na ob das was wird?


RE: Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - alexking - 28.08.2014 13:53

Ja es ist nur eine aufgehübschte Version der Wii Neuauflage. Im Vergleich zum Original besteht die größte Änderung darin, dass man auch eine zeitgemäße Steuerung mit analogem Knüppel auswählen kann.


RE: Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - NicNic - 28.08.2014 15:19

Schön, dass PS3 und PS4 bessere Bildqualität bekommt.

Ich habe gehört dass Retail Disc nur PS3 erscheint. Für PS4 gibt nur als PSN Download.
Ich bin kein Freund von PSN Games und habe lieber Disc in der Sammlung.


RE: Vergleichsfotos der neuen und alten Neuauflage von Ansässiges Übel - Erasox - 29.08.2014 06:31

NicNic :
Ich habe gehört dass Retail Disc nur PS3 erscheint. Für PS4 gibt nur als PSN Download.
Ich bin kein Freund von PSN Games und habe lieber Disc in der Sammlung.


Xbox 360 und PS3 bekommen nur in Asien ne Retail DiscSad