KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Kann kein Google Konto hinzufügen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Android & Andere Handys (/forumdisplay.php?fid=84)
+--- Thema: Kann kein Google Konto hinzufügen (/showthread.php?tid=82573)


Kann kein Google Konto hinzufügen - Emotion - 28.08.2014 18:37

Hey

Hab mal wieder ein Problem unzwar kann ich kein Google Konto hinzufügen um den Playstore zu nutzen (Es konnte keine stabile Datenverbindung hergestellt werden blabla).
Hab schon alles versucht; sprich Werksreset und über die YT-App aber hat nichts geholfen auch wurde schon beschrieben man sollte die Hintergrundinfos aktivieren die es bei mir aber nicht gibt (SGS4).

Ich habe schon drüber nachgedacht das es vllt. dran liegen könnte das mein Handy gerootet ist, was allerdings auch nicht sein kann da es ja vor ein paar Tagen noch funktioniert hat.

Vllt. hat(te) einer von euch das selbe Problem und könnte mir mitteilen wie er/sie es gelöst hat?
Danke