KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen (/showthread.php?tid=82574)


Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen - heubergen - 28.08.2014 19:04


Gerade einmal ein Tag ist es her, seit Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 1 in Europa und Amerika erschienen ist. Heute schon kündigt der Herausgeber Denkfabrik international an, dass auch der Nachfolger Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation im Westen erscheinen wird. Für Denkfabrik international selbst, ist es das erste Mal, dass sie ein Spiel auch physisch in Europa anbieten werden.

Der Titel ist eine Überarbeitung von dem Spielstation 3 Abenteuer Super Dimension Neptunia mk2 und enthält ein überarbeitetes Kampfsystem, neue Nicht-Spieler-Charakter und spielbare Charakter und eine neue Story.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vbG6bXP1NIQ[/youtube]


Seit der Ankunft von ASIC, dem Arfoire Syndikat des internationalen Verbrechens, herrscht Chaos in der Welt von Gamindustri. Auch die vier Konsolenschutzeinheiten, die sich der kriminellen Organisation entgegengestellt haben, sind besiegt worden. Jetzt liegt es an ihren jüngeren Schwestern, sie aus der Gefangenschaft zu befreien.
Gemeinsam mit ihren Begleiterinnen IF und Compa begibt sich Nepgear, Konsolenschutzeinheiten Anwärterin von Planeptune und kleine Schwester von Neptune, auf die abenteuerliche Mission. Dabei will sie nicht nur ihre Schwester retten, sondern auch das verbrecherische Arfoire Syndikat aufhalten, um den Frieden in Gameindustri wieder herzustellen.
Auf ihrer Reise bekommt Nepgear Hilfe von vielen alten und neuen Freunden und trifft auf weitere Konsolenschutzeinheiten Anwärterinnen. Gemeinsam stellen sie sich den zahlreichen Gegnern zum ultimativen Kampf "Gute gegen Böse."

Danke

Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation soll noch im Frühjahr 2015 exklusiv für die Spielstation Leben erscheinen. In der Galerie findet ihr erste Grafiken zum Spiel.


X Jetzt vorbestellen

Quelle


RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen - mileleku - 28.08.2014 19:10

Ich bin immernoch an Persona 4 und konnte bislang leider nichtmal mit Nepunepu Re;Birth1 anfangen, das gestern ja erschienen ist. Für mich gilt dieses: "Vita hat keine guten und viel zu wenige Spiele" zum Glück also in keinster Weise siesta

Spoiler: (anzeigen)



RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen - heubergen - 28.08.2014 19:12

Auch für mich nicht, bin grad an Mind Zero und Akiba's Trip: Undead & Undressed dran, Swoard Art Online kommt bald, Re;Birth1 schau ich mir noch an uvm.
Zum Glück gibt es im Moment kein gescheides Game für die PS4^^


RE: Super Dimension Neptunia: Wiedergeburt 2 Schwestern-Generation erscheint im Westen - SKATEorDIE____ - 29.08.2014 08:18

Ich hab mir das 1er auch gleich gekauft. Finde den Humor ja richtig geil ^^

SAO würde mich auch reizen, aber ob das Spiel wirklich gut ist... der Anime hat mir jedenfalls gefallen Smile