KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! (/showthread.php?tid=82577)


Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - mileleku - 28.08.2014 19:56


SNK ist eine Buchstabenkombination, die nicht mehr vielen Leuten ein eindeutiger Begriff ist.
Graben wir ein bisschen in der Vergangenheit, stellt sich heraus, dass das Unternehmen SNK (Shin Nihon Kikaku, auf Deutsch: Neues-Japan-Projekt) vor etwa 20 Jahren für (Video)Spielhallen-Atmosphäre pur stand. Mit ihrer eigenen Videospielkonsole, der NEOGEO, waren sie ganz vorne mit dabei wenn es um erstklassige Spiele ging. Nach dem Konkurs SNKs im Jahre 2000 und seiner Neugründung 2001 arbeiten sie verstärkt an ihren Weichwaren und unter anderem daran alte Titel auf aktuellen Plattformen neu zu veröffentlichen.

So ist die letzte Ausgeburt ihrer Tatkräftigkeit soeben im SpielStation Brett bekanntgegeben worden.
Der erfolgreichste Teil ihrer zweidimensionalen Lauf und Schieß Reihe Metallschnecke, Metallschnecke 3, wird für die aktuellen Spielstationen, unter anderem der Spielstation Leben, neu veröffentlicht.

Neben der gewohnt stabilen Qualität dieses Titels wird man sich auch auf diverse Netzwerkfunktionen freuen können, so Adam Laatz von SNK SPIELMEHR.

Wann der Titel im SpielStation Laden heruntergeladen werden kann ist leider noch nicht bekannt, man deutet allerdings auf eine zeitnahe Veröffentlichung in den nächsten Monaten hin.


RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - Chabbanese - 28.08.2014 20:05

Oh, jetzt wird dem Spiel "Söldner Könige" wohl gezeigt wie es richtig geht Big Grin


RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - Axido - 28.08.2014 20:44

Oh, nice. Das Spiel macht sich schon seit Monaten toll in meiner Steam-Bibliothek. Big Grin


RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - Mikedaburner09 - 28.08.2014 21:47

Ich denke mal das mit Slug die Gewehrmunition gemeint ist oder Schlag so wie Metallschlag was bei einem Ballerspiel schon irgendwie mehr Sinn ergibt als Metall Schnecke xD


RE: Metallschnecke 3 findet seinen Weg auf die SpielStationen! - mileleku - 28.08.2014 22:18

PSLoad :
Ich denke mal das mit Slug die Gewehrmunition gemeint ist oder Schlag so wie Metallschlag was bei einem Ballerspiel schon irgendwie mehr Sinn ergibt als Metall Schnecke xD


Ja ich grübelte ein wenig darüber. Aber hey Schnecke hat einfach das gewisse Etwas in die News gebracht siesta