KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! (/showthread.php?tid=82580)


Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - mileleku - 28.08.2014 20:41

Das 3D-Ninja-Prügelspiel Senran Kagura Shinovi Versus: Shōjo-tachi no Shōmei ist in Japan bereits seit Anfang 2013 erhältlich. Diese Tatsache hält Entwickler Tamweich und Produzent Fabelhafte Unterhaltung allerdings nicht davon ab die immernoch große westliche Nachfrage um das Spiel zu ignorieren. So arbeitet man im Moment an einer englischen Lokalisierung, die im Oktober 2014 die Fans hierzulande erreichen soll.

Um die Vorfreude zu steigern veröffentlichte die offizielle Gesichtsbuchseite der Senran Kagura Serie nun 7 neue Fotos, die allesamt Teil der bisherigen Lokalisierungsarbeiten zeigen.


RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - heubergen - 28.08.2014 20:42

Ist für mich ein Plichtkauft - wurde schon vorbestellt!


RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - Axido - 28.08.2014 20:58

heubergen :
Ist für mich ein Plichtkauft - wurde schon vorbestellt!


... was natürlich nur an der hervorragenden Story liegt, nicht wahr, heubi? Wink


RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - heubergen - 28.08.2014 21:06

Natürlich, ich freue mich dabei besonders auf die Charakter Tongue


RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - Rei-san - 29.08.2014 18:28

Schade hab keine Vita Big Grin


RE: Senran Kagura Shinovi Versus: Erste übersetzte Spielbilder wurden veröffentlicht! - heubergen - 29.08.2014 19:22

@Rei-san:
Dann ist das doch höchste Zeit eine zu kaufen. Wenn du auf J-Spiele stehst (und eine einigermassen gute Grafik) ist Sony's mobile Konsole erste Wahl.