KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" (/showthread.php?tid=82590)


Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - alexking - 29.08.2014 16:12


Adam Bhatti, zuständig für den Markenauftritt der PES Reihe bei Konami, äußerte sich in einem Gespräch mit einem Netzmagazin recht despektierlich über die Konkurrenz der FIFA Reihe. So sagte er wörtlich, dass FIFA spielen wie Ping Pong sei. Seine Äußerung führte er noch weiter aus. So bietet PES 2015 den viel höheren Grad an Realismus, vor allem was die Schüsse und die Torhüter anbelangt. Wer echten Fußball spielen will, sollte daher den Konami Titel kaufen.

Eine Reaktion von der Konkurrenz steht noch aus. Diese kann allerdings auch entspannt sein, zumal man die deutlich besseren Verkaufszahlen vorzuweisen hat und FIFA in den letzten Jahren auch bei den meisten Fachkritikern an PES vorbeigezogen ist. Dieses Jahr erwartet uns jedoch eine enge Partie. Allerdings erscheint PES erst im November und somit sechs Wochen nach FIFA.

Wer ist euer Favorit bei den Fußball-Simulationen in diesem Jahr ?

<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/Konami-PES-2015/dp/B00KM5VA6G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409325015&sr=8-1&keywords=pes+2015&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - greenieZ - 29.08.2014 17:36

Ich spiele FIFA nicht wegen Karriere oder so sondern wegen Ultimate Team hauptsächlich weil das richtig Spaß macht und das auch fast alle meine PSN Freunde spielen.


RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - alexking - 29.08.2014 17:45

green_day_fan_® :
Ich spiele FIFA nicht wegen Karriere oder so sondern wegen Ultimate Team hauptsächlich weil das richtig Spaß macht und das auch fast alle meine PSN Freunde spielen.


So einen Modus hat sich Konami jetzt für PES 2015 auch abgeschaut. Ich glaube aber nicht, dass er ähnlich erfolgreich wird.


RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - Flik - 29.08.2014 21:57

Für meinen Teil würde ich lieber Ping Pong spielen als die beiden Fußball Spiele. Und ich glaube das mache ich jetzt auch. Ich lade mir dann mal ein Ping Pong Hausgebräu für die Spielestation Portabel runter. ^^


RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - Sakare - 30.08.2014 11:05

Ich spiele Fifa wegen Pro Club, zwar hatt PES auch einen ähnlichen Modus aber dieser ist bescheiden !


RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - drm_wayne - 30.08.2014 16:52

Spiele weder "Profi Entwicklungs Fußball" noch "Verband International von Fußball Verein" xD


RE: Konami beleidigt Konkurrenz: "FIFA spielen ist wie Ping Pong" - Kiba113 - 30.08.2014 19:45

fifa ist ping pong deal with it