KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf (/showthread.php?tid=82592)


Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf - alexking - 29.08.2014 16:47


David "Dave" Cox hört bei Konami auf. Dies gab der führende Produzent heute auf seinem Zwitscher Kanal bekannt. Nach 17 tollen Jahren möchte er sich beim Unternehmen für die schöne Zeit bedanken, aber sich jetzt erst mal eine Auszeit gönnen und Kraft für neue Herausforderungen sammeln. Cox war in den letzten Jahren unter anderem als Steuermann für die Schlosselvanien, PES und Stiller Hügel Reihen hauptverantwortlich.

Einige Anhänger, insbesondere jene der Schlosselvanien Reihe, dürften ihm aber keine Träne nachweinen. In zahlreichen Foren gab es bereits Einträge a la "Endlich ist er weg" und "Er hat die Castlevania Reihe ruiniert". Tatsächlich konnte der letzte Teil der Reihe nicht mehr den hohen Ansprüchen der Marke gerecht werden. Ob dies aber auch der Grund für sein Ausscheiden ist, wissen wir nicht.


RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf - Axido - 29.08.2014 17:12

*Schlosselvanien


RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf - alinho - 30.08.2014 20:23

Das juckt mich schon lange ... was hat es mit den wörtlichen Übersetzungen auf sich?


RE: Es hagelt hämischen Beifall: Dave Cox hört bei Konami auf - alexking - 31.08.2014 11:52

alinho :
Das juckt mich schon lange ... was hat es mit den wörtlichen Übersetzungen auf sich?


Das war die Woche ohne Anglizismen, die aber nun vorbei ist.