KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus (/showthread.php?tid=82593)


Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus - heubergen - 29.08.2014 17:23


Vor einem guten Monat kamen Gerüchte auf, dass Der unvollendete Schwan auch für die Spielstation 4 und die Vita kommen sollte. Nun hat Sony dies bestätigt, indem sie ein entsprechendes Video hochgeladen haben. Da dieser noch ungelistet ist und auf dem Kanal der japanischen Niederlassung zu finden ist, wird die Portierung höchstwahrscheinlich bei der Konferenz vom ersten September vorgestellt.

Aus dem Video lassen sich erste Informationen ableiten. So wird die Portierung von Sony Santa Monica in Zusammenarbeit mit dem Original-Entwickler Riesiger Spatz entwickelt und von Sony herausgeben. Der plattformübergreifende Kauf wurde leider noch nicht bestätigt, ist aber wahrscheinlich. Der Titel wird ungefähr 9 Euro kosten und soll noch 2014 erscheinen.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=urNffSbRLzI[/youtube]


Der unvollendete Schwan ist ein Titel vom Entwickler Riesiger Spatz, der die Geschichte von Monroe erzählt, einem Jungen, der einen Schwan durch eine surreale Welt verfolgt, nachdem dieser aus einem unvollendeten Gemälde seiner Mutter geflohen ist. Der Titel erschien im Jahre 2012 exklusiv für die Spielstation 3 und konnte in Testberichten durchgehend gute Kritiken ernten.




RE: Offizielle Bestätigung: Der unvollendete Schwan breitet seine Federn auch auf PS4 & Vita aus - Gin-Chan - 29.08.2014 18:40

Hm könnte ich dann mal nachholen °ω°