KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 (/showthread.php?tid=82613)


Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - alexking - 31.08.2014 20:43


In letzter Zeit erscheinen einige HD Neuauflagen. Wie Tecmo Koei auf einem Event bekannt gab, wird Dead or Alive 5 nun ebenfalls für die PS4 umgesetzt. Das Spiel trägt den Beinamen Last Round und wird wohl auch über einige integrierte DLCs verfügen. Sonstige Änderungen sind noch nicht bekannt, außer dass die Mädels in HD mit ihren sekundären Geschlechtsmerkmalen herumwackeln werden. Als Releasezeitraum ist das Frühjahr 2015 vorgesehen - ein Trailer wurde bereits veröffentlicht.

<iframe width="770" height="410" src="//www.youtube.com/embed/lWiUXdbRv5s" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - cortez442 - 01.09.2014 02:42

Warum zur Hölle bezeichnest du sowas als "HD" Neuauflage. Das Last Gen DoA 5 war bereits in HD und un dem Bereich hat sich nichts geändert.

Aber um auch einmal auf das Thema zu kommen: Das Spiel gibt es sowohl für die PS3/360, als auch die Vita. Wer sich eine PS4 gekauft hat, wird mindestens eine der alten Konsolen besitzen und solange es nicht auf Steam erscheint, ist so eine Fraud Edition ziemlich sinnlos. Denn sämtliche Konsoleros mit Interesse haben das Spiel bereits "in HD" gespielt.


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - voddy - 01.09.2014 06:08

Ich stimme dir zu, dass die anderen 5er Teile auch bereits HD waren. Aber es gibt bestimmt genug Leute bei denen die PS4 die erste Konsole ist. Zudem kanns ja auch sein, dass bei den anderen ggf. die Konsole (Ps3/Xbox360) defekt ist oder verkauft wurde. Ich persönlich werde es mir für die PS4 kaufen, da ich ein großer Fan des Beat 'em Ups bin. Es gibt eigtl. kein wirkliches Game in dem Genre das auch nur annähernd an die Perfektion von DoA rankommt.


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - drm_wayne - 01.09.2014 06:22

yay, noch mehr "Aufgewärmtes" für die NextGen....


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - SKATEorDIE____ - 01.09.2014 08:56

Es gibt aber auch eine längere Fassung des Trailers oder täusche ich mich da?


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Grove4L - 01.09.2014 14:33

Tecmo sollte sich mal daran machen einen richtigen neuen Teil rauszubringen langsam wird es echt lächerlich:

Dead or Alive 5
Dead or Alive 5 +
Dead or Alive 5 Ultimate
Dead or Alive 5 Core Fighters (Free2Play)
und jetzt nochmal für PS4/XB1.

Irgendwann ist doch mal genug aber Capcom machts ja auch nicht besser: SFIV/SSFIV/USFIV


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Chabbanese - 01.09.2014 18:51

Grove4L :
Tecmo sollte sich mal daran machen einen richtigen neuen Teil rauszubringen langsam wird es echt lächerlich:

Dead or Alive 5
Dead or Alive 5 +
Dead or Alive 5 Ultimate
Dead or Alive 5 Core Fighters (Free2Play)
und jetzt nochmal für PS4/XB1.

Irgendwann ist doch mal genug aber Capcom machts ja auch nicht besser: SFIV/SSFIV/USFIV


Das Silikon ist Tecmo leider ausgegangen!


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Nathan Drake - 02.09.2014 18:44

also das sah jetzt iwie wie ps1 grafik aus -_-


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Kiba113 - 02.09.2014 18:47

voddy :
Ich stimme dir zu, dass die anderen 5er Teile auch bereits HD waren. Aber es gibt bestimmt genug Leute bei denen die PS4 die erste Konsole ist. Zudem kanns ja auch sein, dass bei den anderen ggf. die Konsole (Ps3/Xbox360) defekt ist oder verkauft wurde. Ich persönlich werde es mir für die PS4 kaufen, da ich ein großer Fan des Beat 'em Ups bin. Es gibt eigtl. kein wirkliches Game in dem Genre das auch nur annähernd an die Perfektion von DoA rankommt.


lol doch smash


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - SKATEorDIE____ - 03.09.2014 11:59

Nathan Drake :
also das sah jetzt iwie wie ps1 grafik aus -_-


Da gibt´s so nen geheimen Trick auf youtube: Auf das Zahnrädchen klicken und HD auswählen!
Aber psst, nicht weitersagen!


RE: Wackelnde Busen in HD: Dead Alive 5 kommt für die PS4 - Zockerseele13 - 03.09.2014 12:54

Das DOA 5 für die PS4 kommt ist ja klasse, aber wenn DOA Xtreme 3 für die PS4 kommen würde würde ich mich mehr freuen. Smile