KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream (/showthread.php?tid=82614)


Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - alexking - 31.08.2014 21:00

Morgen früh findet die Sony Pressekonferenz zur bevorstehenden Tokyo Game Show statt. Wir werden das Event für euch ab 8:00 Uhr übertragen. Es wird damit gerechnet, dass Sony einige neue PS4 Spiele vorstellen wird. Allerdings darf man erwarten, dass die meisten davon speziell für den asiatischen Markt zugeschnitten sein werden, auf dem die PS4 noch nicht so gut angekommen ist wie in Amerika und Europa. Handfeste Gerüchte über konkrete Titel sind bislang jedoch noch nicht durchgesickert.

<iframe width="720" height="437" src="http://www.ustream.tv/embed/15843973?v=3&amp;wmode=direct" scrolling="no" frameborder="0" style="border: 0px none transparent;"> </iframe>


<iframe width="1" height="1" src="http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Killzone-Shadow-inFamous/dp/B00IXLGX7W/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1409516690&sr=8-2&keywords=ps4&tag=pspdestausiyo-21" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - SKATEorDIE____ - 31.08.2014 21:16

Wird denn der Stream auch funktionieren? - der auf youtube wurde ja schon für Deutschland gesperrt Oo


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - alexking - 31.08.2014 21:21

SKATEorDIE____ :
Wird denn der Stream auch funktionieren? - der auf youtube wurde ja schon für Deutschland gesperrt Oo


Ja, der funktioniert. YouTube ist sehr konsequent was die Umsetzung von Beanstandungen wegen Lizenzverstößen anbelangt. Ustream kümmert das aber meistens nicht.

Ansonsten kannst du im Notfall auf diesen Link gehen, der ist offiziell von Sony:

http://www.jp.playstation.com/conference/2014/


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - thewolf16 - 31.08.2014 22:35

Werde ich mir nicht anschauen. No love to vita, no love from me. Wink


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - mileleku - 01.09.2014 07:14

thewolf16 :
Werde ich mir nicht anschauen. No love to vita, no love from me. Wink


Bis jetzt kam nur Vita stuff. Rolleyes


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - heubergen - 01.09.2014 07:31

Womit jetzt aber Schluss ist.


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - SKATEorDIE____ - 01.09.2014 08:49

Sogar mit Übersetzung :O

^^ dachte schon ich muss mir alles zusammen puzzeln.
Ich hab leider den Anfang verpasst, aber ein Dragon Quest für die PS4 ist schon ziemlich geil; gab es noch interessante Ankündigungen? Persona 5 hab ich auch mitbekommen


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - KuroAraragi - 01.09.2014 09:00

Touhou für PS4 Nintendo und MS sind tot
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=o2pJ75P6kwU[/youtube]


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - mileleku - 01.09.2014 09:02

SKATEorDIE____ :
Sogar mit Übersetzung :O

^^ dachte schon ich muss mir alles zusammen puzzeln.
Ich hab leider den Anfang verpasst, aber ein Dragon Quest für die PS4 ist schon ziemlich geil; gab es noch interessante Ankündigungen? Persona 5 hab ich auch mitbekommen


Y's für PS4, Touhou für PS4, Persona 5 für PS4, superrealistischer Dating-sim für Morpheus, neues Phantasy Star für PSVita, PSVita und PS4 bekommen Themefunktion. Das war so das wichtigste für mich.


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - heubergen - 01.09.2014 09:05

Und die erste Slim Version von der PS4:

PS4 metal slim edition

God Eater 2 und ein neues Ys für die Vita? GEIL!


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - mileleku - 01.09.2014 09:10

heubergen :
Und die erste Slim Version von der PS4:


Meinst du "Slime" ? Ist hald ne Dragonquest ver. der PS4. Hab nicht gehört, dass die kleiner wäre Noidea


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - SKATEorDIE____ - 01.09.2014 09:16

mileleku :
Meinst du "Slime" ? Ist hald ne Dragonquest ver. der PS4. Hab nicht gehört, dass die kleiner wäre Noidea


Jup ist auch das normale Modell. Hat nur einen anderen Skin.

Touhou und Phantasy Star muss ich mir also noch anschauen. Davon hab ich noch nichts gesehen, thx ^^


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - heubergen - 01.09.2014 09:45

mileleku :
Meinst du "Slime" ? Ist hald ne Dragonquest ver. der PS4. Hab nicht gehört, dass die kleiner wäre Noidea


Ich dachte, dass sei ein Rechtschreibfehler und hab das "korrigiert" Smile


RE: Sony Pressekonferenz zur TGS 2014 - Ab 8 Uhr morgens bei uns im Livestream - faheem - 20.09.2014 05:11

^^ dachte schon ich muss mir alles zusammen puzzeln.
Ich hab leider den Anfang verpasst, aber ein Dragon Quest für die PS4 ist schon ziemlich geil; gab es noch interessante Ankündigungen? Persona 5 hab ich auch mitbekommen