KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". (/showthread.php?tid=82616)


Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - mileleku - 01.09.2014 09:37

... naja, wenn man Tekken Team Kopf Katsuhiro Harada Glauben schenken sollte. Wir wissen wohl alle, warum wir dieses Spiel unbedingt spielen wollen.

Worum es in dem sehr realistisch aussehenden Summer Lesson genau geht, ist noch nicht gänzlich ersichtlich. Die Besucher der diesjährigen Tokyo Game Show können sich aber schon mal darauf freuen allein mit einem süßen japanischen Mädchen ein Zimmer via Project Morpheus zu teilen und den Sommer auf eine etwas andere Art zu genießen.


Was meint Ihr?: Der perfekte Weg um Sonys Virtual-Reality Brille anzuwerben, oder nicht?


RE: Morpheus Spiel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - Noa3 - 01.09.2014 09:44

Nicht schlecht Smile
wenn man es schafft die brille am PC anzuschliessen und dann die games von der japanischen firma Illusion zu spielen würde es der durchbruch sein^^


RE: Morpheus Spiel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - SKATEorDIE____ - 01.09.2014 09:50

Schulmädchen angaffen in VR oder worum geht es hier? Big Grin
Klingt schon recht seltsam...


RE: Morpheus Spiel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - KuroAraragi - 01.09.2014 10:11




RE: Morpheus Titel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - SKATEorDIE____ - 01.09.2014 11:16

Ich hätte nichts dagegen, wenn die mir ein paar Kanjis beibringt xD


RE: Morpheus Spiel Summer Lesson wird ein "Kommunikations Spiel". - Chabbanese - 01.09.2014 18:43

Noa3 :
Nicht schlecht Smile
wenn man es schafft die brille am PC anzuschliessen und dann die games von der japanischen firma Illusion zu spielen würde es der durchbruch sein^^


Machen die denn überhaupt noch Spiele aus diesem Milieu? Ich sehe hier einen potenziellen Exklusiv-Publisher für SONY Big Grin