KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Firmware 3.30 bringt Unterstützung für Themes - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Firmware 3.30 bringt Unterstützung für Themes (/showthread.php?tid=82621)


PS Vita: Firmware 3.30 bringt Unterstützung für Themes - alexking - 01.09.2014 12:52

Heute morgen auf der Pressekonferenz zur TGS gab Sony bekannt, dass uns demnächst mit der 3.30 ein neues Firmware-Update für die PS Vita bevorsteht. Als Hauptfeature soll das Update den Support für Themes einführen, der auch für die PS4 kommt. Diese wird man dann im PSN Store erwerben können. Ein paar wenige wird es sicherlich aber auch kostenlos geben.

Icons und Musik wird man aber separat ändern können. Zum Start soll es passende Themes für die Spiele Freedom Wars, Danganronpa: Another Episode, Phantasy Star Nova, und Oreshika: Tainted Bloodlines geben. Ein Termin steht noch nicht fest, vermutlich wird es das Update aber noch vor Start der Tokyo Game Show Mitte September geben.




RE: PS Vita: Firmware 3.30 bringt Unterstützung für Themes - M1600wner - 01.09.2014 21:21

Ich kann also ENDLICH die Kachel Artigen PSP Icons auswechseln? Zumindest besser als ein verfluchter Kalender.