KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt (/showthread.php?tid=82630)


God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt - Teddy - 01.09.2014 22:14


Auf der Pressekonferenz von Sony Japan Asia, die anlässlich der bald startenden Tokyo Game Show stattfand, enthüllte Bandai Namco heute den neuen Titel God Eater 2: Rage Burst. Das Spiel erscheint in Japan nächstes Jahr für die PS4 und die PS Vita. Dabei verspricht der Publisher, die neue Hardware voll ausnutzen und entsprechende Features einbauen zu wollen. Einen ersten Trailer veröffentlichte man ebenfalls.

God Eater 2: Rage Burst ist eine erweiterte Version von God Eater 2, welches momentan nur in Japan erhältlich ist. Europäischen Spielern dürfte der Name God Eater wohl aufgrund des Ablegers für die PSP ein Begriff sein, der ebenfalls in westlichen Gefilden erschienen ist. Ob Rage Burst ebenfalls nach Europa finden wird, ist bisher noch unklar.

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/kPQQcHMOA0U?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt - laughingMan - 01.09.2014 22:40

Und wie wird die neue Hardware voll ausgenutzt wenn die Grafik keinen Pixel besser ist als im normalen GE2? Ich habe nichts gegen Marketingsprüche solange sie der Wahrheit entsprechen.


RE: God Eater: Rage Burst für PS Vita und PS4 angekündigt - Nathan Drake - 02.09.2014 18:32

wäre schon dumm wenn es hier nicht erscheint denn der vorgänger hatte es schließlich geschafft