KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen (/showthread.php?tid=82646)

Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - alexking - 03.09.2014 10:42

Nachdem es zuletzt Probleme mit dem Spiel Minecraft gab und Sony die Zertifizierung für den PSN Store aufgrund von sicherheitsrelevanten Fehlern im Spiel verweigert hat, soll der Titel nun heute endlich für PS4 und PS Vita erscheinen. Dies gab PlayStation France auf seiner offiziellen Twitter Seite bekannt. Das Update dürfte im Laufe des heutigen Abends im Store eingearbeitet sein. Wir sind gespannt, ob wir dann tatsächlich endlich Stein auf Stein setzen können.

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - NeoSephiroth - 03.09.2014 10:54

Wird es das nur als DL geben oder auch Retail?
Freu mich riesig drauf.

Preis?

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - Chabbanese - 03.09.2014 11:00

Wie gut, dass ich mein PSN gerade mit 150€ vollgestopft habe, ich bin gerade in Kauflaune. Soweit ich weiß, kostet das Upgrade für PS3-Besitzer von Minecraft 4,99€ und die PSVita Version soll gratis sein. Bleibt zu hoffen, dass es ein frisches Platinset für das Spiel gibt Smile

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - NeoSephiroth - 03.09.2014 11:05

Chabbanese :
Wie gut, dass ich mein PSN gerade mit 150€ vollgestopft habe, ich bin gerade in Kauflaune. Soweit ich weiß, kostet das Upgrade für PS3-Besitzer von Minecraft 4,99€ und die PSVita Version soll gratis sein. Bleibt zu hoffen, dass es ein frisches Platinset für das Spiel gibt Smile

Ja lol, gratis aber nur für die Besitzer der PS3 Version. =P

Michse haben keine PS3!^^

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - SKATEorDIE____ - 03.09.2014 11:49

Ich finde das Spiel sowieso ziemlich doof. Aber wenn es jemand heute kauft, könnte er ja hier schreiben, wie es so umgesetzt wurde. Würde mich interessieren ^^

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - heubergen - 03.09.2014 12:08

Der Tweet ist noch immer online und wurde nicht gelöscht; die meinen es verdammt ernst.

NeoSephiroth :
Wird es das nur als DL geben oder auch Retail?

Zur Retail-Fassung gibt es noch kein Termin.

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - Chabbanese - 03.09.2014 12:34

NeoSephiroth :

Chabbanese :

Ja lol, gratis aber nur für die Besitzer der PS3 Version. =P

Michse haben keine PS3!^^

Sorry, für Leute, die das Spiel neu kaufen, wird es 19.99€ zu Buche schlagen. Ich hols mir sofort, sobald es online ist und geb dann nochmal Bescheid.

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - NeoSephiroth - 03.09.2014 13:21

Hehe danke, aber wenn's Retail kommt, werd ich es mir Retail holen.^^
Warten kann ja nicht schaden. Solange spiel ichs noch am PC.

RE: Überraschung am Mittwoch: Minecraft soll noch heute erscheinen - thewolf16 - 03.09.2014 13:28

Die PS4 edition wird heute erscheinen, nicht aber die PS Vita edition. Diese muss noch an Sony zum CERT Testing über geben werden.