KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? (/showthread.php?tid=82647)


Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - The Z - 03.09.2014 11:54

<iframe width="853" height="480" src="//www.youtube.com/embed/5mG8YDwN1RA?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Das Tower-Defense Spiel Fieldrunners sollte so manchen PSP und PS Vita Besitzern doch schon bekannt sein, sei es weil das Spiel einfach nur ein cooles Spiel zum Zeitvertreib ist, oder weil man die PS Vita mit jenem Spiel exploiten konnte.

Der Nachfolger von Fieldrunners, Fieldrunners 2, war für die PS Vita angekündigt worden, und sollte im Sommer 2013 (!) veröffentlicht werden. Das Spiel ist seit letztem Jahr auf Steam, iOS, Android und nun auch sogar auf Blackberry verfügbar, jedoch noch keine Spur von der PS Vita Fassung.

In den letzten 12 Monaten habe ich mich mehrmals erkundigt, wann bzw. ob das Spiel noch für die PS Vita erscheinen wird, da die geteaserte Fassung für die PS Vita bereits fortgeschritten aussah, wenn nicht sogar schon fast fertig. Im Laufe des Jahres habe ich immer die Selbe Antwort bekommen, oder man hat mich schlicht weg ignoriert.

Da ich erneut keine Antwort von den Leuten von den Subatomic Studios bekommen habe, habe ich diese News geschrieben, damit die Sache ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Wenn das Spiel für die Vita gestrichen wurde, dann wäre es nur fair den wartenden Leuten bescheid zu geben, damit jene nicht auf Ewig warten, wie es bei Half Life 3 schon der Fall ist. Ich würde das Spiel am liebsten auf meiner PS Vita spielen, und wäre dafür auch bereit länger zu warten, anstatt es mir gleich heute auf Steam oder iOS zu kaufen.

Liebes Subatomic Studios Team, was ist nun mit Fieldrunners 2 für die PS Vita? Kommt es irgendwann nochmal, oder kommt es gar nicht mehr?




RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - heubergen - 03.09.2014 12:05

Ich hab gehört, das Spiel nennt sich seit neuem Indie.
Damit ist keine Kommunikation über das Release-Datum und monatelange Verspätung inbegriffen.


RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - TheSnak3 - 03.09.2014 15:08

Ach Half Life 3, fuck this, give us Shenmue 3..


RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - Shana-chan - 03.09.2014 17:49

TheSnak3 :
Ach Half Life 3, fuck this, give us Shenmue 3..


+1!

Hatte mich schon ein wenig auf Fieldrunners 2 gefreut, aber vielleicht war es das gleiche wie bei Minecraft und Sony lehnte es aufgrund von Fehlern ab...


RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - Nathan Drake - 03.09.2014 20:20

man was isn das schon wieder fürn kack für die vita -_-


RE: Fieldrunners 2 - PS Vita Version gecancelt? - heubergen - 03.09.2014 20:40

Shana-chan :
+1!

Hatte mich schon ein wenig auf Fieldrunners 2 gefreut, aber vielleicht war es das gleiche wie bei Minecraft und Sony lehnte es aufgrund von Fehlern ab...


Wer Borderlands 2 für die Vita durchgehen lässt dem sind Bugs sowas von scheiss egal. Das Spiel stürzt ja alle zwei bis fünf Minuten ab!