KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen (/showthread.php?tid=82666)


Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - heubergen - 04.09.2014 17:07


Während PS3 und PS4 Spieler bereits fleißig am Welt bauen sind, müssen PS Vita Freunde weiter warten: Mojang hat nach wie vor Probleme mit der Version, die noch behoben werden müssen, damit Sony das Spiel durch die Qualitätskontrolle durchlässt. In einem aktuellen Blogpost stellt sich der Entwickler auch der Frage, wenn denn die Handheld-Version erscheinen sollte. Als Antwort gibt man ein vages in einigen Wochen an. Hoffen war, dass dies bald eintrifft.

Minecraft erscheint sowohl digital als auch physisch und unterstützt Cross-Buy und Cross-Save.


RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - thewolf16 - 04.09.2014 17:15

Einige Wochen? O.O


RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - simpson1991 - 04.09.2014 17:48

Naja besser ein gut laufendes Spiel was später erscheint als ein verbugtes Spiel was sich schon morgen spielen lässt Smile


RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - BAM (TZX) - 04.09.2014 19:02

und Updates kommen dann trotzdem keine raus und man bleibt immer auf den alten stand von einer veralteten pc Version, seh ich ja an dem minecraft auf der ps3, wenn ich das gewusste hätte das man sich darum dann nicht mehr kümmert das was neues ins spiel rein kommt dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft.


RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - Axido - 04.09.2014 19:37

BAM (TZX) :
und Updates kommen dann trotzdem keine raus und man bleibt immer auf den alten stand von einer veralteten pc Version, seh ich ja an dem minecraft auf der ps3, wenn ich das gewusste hätte das man sich darum dann nicht mehr kümmert das was neues ins spiel rein kommt dann hätte ich es mir gar nicht erst gekauft.


Deshalb greift man ja auch von vornherein zur PC-Version. Also an den Systemanforderungen dürfte es ja wohl nicht scheitern.


RE: Mobiles Minecraft folgt in einigen Wochen - The Z - 04.09.2014 19:50

Erinnert mich an Fieldrunners 2 und deren "Sommer 2013" Release für die PS Vita...