KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! (/showthread.php?tid=82710)


Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - heubergen - 08.09.2014 17:12


Bereits kurz nach der Vorstellung von The Binding of Isaac: Rebirth gab es Gerüchte, dass der Titel kostenlos für PS+ Mitglieder erhältlich sein wird. Diese haben sich nun bestätigt; ein offizieller Mitarbeiter vom Playstation-Team hat im eigenen Blog eine entsprechende Frage beantwortet, die Konservation ist auch Stunden nach dem bekannt werden noch online und kann daher als sicher eingestuft werden.

Der Titel erscheint am 5. November für die PS Vita und die PS4.

via




RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - RedBull301 - 08.09.2014 19:15

... no PS3? Sad


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - GaMers4D - 08.09.2014 19:27

So ein Bullshit wiedermal. Sony hau doch wenigstens mal einen guten Titel alle 2 Monate raus.


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - heubergen - 08.09.2014 19:41

RedBull301 :
... no PS3? Sad


Die ist tot, sogar toter als die PS Vita Smile
Neue Indies und AAA kommen eigentlich nur noch für die PS4 (und bei den Indies zusätzlich noch die PS Vita)


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - BAM (TZX) - 08.09.2014 21:39

komisches spiel, ich frage mich immer wieder was aus den guten spielen geworden ist , früher gab es so viele und heute kommt nur noch so ein mist raus, ist fast so als hätten die Macher keine Ideen mehr oder einfach keine richtige lust mal Herzblut an ein spielt zu legen damit es auch im ganzen stück raus kommt .... wenn nur ein paar gute RPGs aus Japan hier rüber kommen würden auf deutsch das wer ein traum.... ups stimmt ja dann würde sich der mist da oben ja nicht mehr verkaufen.


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - laughingMan - 08.09.2014 23:13

BAM (TZX) :
komisches spiel, ich frage mich immer wieder was aus den guten spielen geworden ist , früher gab es so viele und heute kommt nur noch so ein mist raus, ist fast so als hätten die Macher keine Ideen mehr oder einfach keine richtige lust mal Herzblut an ein spielt zu legen damit es auch im ganzen stück raus kommt .... wenn nur ein paar gute RPGs aus Japan hier rüber kommen würden auf deutsch das wer ein traum.... ups stimmt ja dann würde sich der mist da oben ja nicht mehr verkaufen.


Diese guten alten Spiele haben ähnliche Ursprünge wie die heutigen Indie-Titel: Kleine Studios, die versuchen mit neuen Ideen möglichst nicht in die Pleite zu schlittern. Auch damals gab es einen genauso großen Haufen an Schrott, aber die hast du genau deswegen wohl nicht gespielt und erinnerst dich daher nicht dran. Gute Indies werden dann zu Hypes wie Minecraft etc., und das ist auch gut so.
Bei Hotline Miami dachte ich auch es wäre kacke, bis ich es gespielt habe und kaum noch aufhören konnte.


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - cortez442 - 12.09.2014 17:23

GaMers4D :
So ein Bullshit wiedermal. Sony hau doch wenigstens mal einen guten Titel alle 2 Monate raus.


Definiere ein "Gutes Spiel". Bei TBoI hab ich schon mehrere Hundert Stunden versenkt und habe jede Sekunde genossen. Das Spiel ist eben kein CoD, sondern eines anspruchsvolles.


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - GaMers4D - 12.09.2014 17:30

cortez442 :
Definiere ein "Gutes Spiel". Bei TBoI hab ich schon mehrere Hundert Stunden versenkt und habe jede Sekunde genossen. Das Spiel ist eben kein CoD, sondern eines anspruchsvolles.


Als "Gutes Spiel" definiere ich grafisch anspruchsvollere Spiele und AAA-Titel.
Spiele, die nicht so gut laufen, wie z.B. Shadow Fall oder Spiele, die schon länger da sind wie z.B. AC4.
Wäre doch alle 2 Monate im petto, oder nicht?


RE: Erster PS+ Titel für den November schon bekannt und bestätigt! - laughingMan - 12.09.2014 19:30

GaMers4D :
Als "Gutes Spiel" definiere ich grafisch anspruchsvollere Spiele und AAA-Titel.


Die eigentlich schlechten Spiele bezeichnest du also als gute Spiele. Na gut, ich werde sie dir nicht wegnehmen.