KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 (/showthread.php?tid=82760)


Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - alexking - 12.09.2014 14:02


Wie zuvor angekündigt, hat Rockstar Games soeben auf ihrem offiziellen YouTube Channel einen neuen Trailer der Next-Gen Fassung von GTA V veröffentlicht. In dem "Ein Vorgarten mit Zaun und ein Hund namens Skip" getauften Video wird die optische Verbesserung deutlich. Darüber hinaus wird es zahlreiche andere Optimierungen und Erweiterungen geben, wie ihr hier bei uns nachlesen könnt. Und jetzt heißt es genießen und sich die Zeit bis zum 18. November zu versüßen:


<iframe width="854" height="510" src="//www.youtube.com/embed/GusAAvGElcM" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>



X zur Vorbestellung


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - L0MB4X - 12.09.2014 14:19

Und die PC-Version kommt natürlich erst am 27.Janurar -.-
(source: GAMEONE)


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - Zypharium - 12.09.2014 15:09

Toll! Wie lange soll ich denn noch auf die PC-Version warten? Ich will endlich mal wieder GTA zocken können. Sad Langsam vergeht mir echt die Lust. Ich wette, dass trotz Verschiebung der PC-Port einfach nur schrecklich laufen wird. Ich erinnere mich noch deutlich an meine Erfahrung mit GTA IV auf dem PC. .____.''


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - Reastorm - 12.09.2014 16:41

Hoffentlich geht da Cross-Buy ich zahl sicher nicht nochmal für ein Spiel das ich bereits auf der PS3 hab.


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - Axido - 12.09.2014 16:46

Eigentlich kommt es bei der PC-Version auf die 3 Monate ja auch nicht mehr an, aber wie schon erwähnt wurde, war GTA IV das reinste Desaster auf dem PC. Und ich will nicht dann noch ein halbes Jahr warten, bis das Spiel dann auch ohne Grafikglitches läuft. -.-


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - mileleku - 12.09.2014 18:25

Haltet mich für blind, aber ich seh da keine großen "Verbesserungen" Rolleyes


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - el3anor - 12.09.2014 19:09

Hm also ich würde auch keine 69€ ausgeben für ein Spiel, das ich bereits besitze.


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - NicNic - 13.09.2014 10:29

el3anor :
Hm also ich würde auch keine 69€ ausgeben für ein Spiel, das ich bereits besitze.


Und ich warte lieber 1 Jahr länger dann kostet das Spiel 30.-€
Ich würde kein Spiel 60€ ausgeben, mir ist es viel zu teuer.


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - 40rwd - 14.09.2014 12:00

So beeindruckend ist das nun wirklich nicht, die Engine ist halt auch schon alt, das sieht für mich aus wie die PS3 Version in 1080p mit mehr Weitsicht und besseren Schatten, die Texturen und Modelle sind immer noch genauso undetailliertet. Also beeindruckend ist was anderes.
MfG


RE: Beeindruckender neuer Trailer: Grand Theft Auto V auf PS4 - A7X - 14.09.2014 14:06

40rwd :
So beeindruckend ist das nun wirklich nicht, die Engine ist halt auch schon alt, das sieht für mich aus wie die PS3 Version in 1080p mit mehr Weitsicht und besseren Schatten, die Texturen und Modelle sind immer noch genauso undetailliertet. Also beeindruckend ist was anderes.
MfG


GTA5 is auch ganz und gar nicht beeindruckend. Entweder ist Alex ein brutaler Fanboy oder bekommt kostenlose Testspiele, wenn er die Reviews unseriös hochpusht.

99% für GTA5? Hallo? Höchst beeindruckender Trailer zu nem technisch-schwachem Spiel, dessen Multiplayer voller Moneyglitcher ist. Mehr dazu hier -> http://www.kingx.de/forum/showthread.php?tid=81345&page=1