KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Aqua Kitty DX fährt auf die Playstation ein - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Aqua Kitty DX fährt auf die Playstation ein (/showthread.php?tid=82772)


Aqua Kitty DX fährt auf die Playstation ein - heubergen - 13.09.2014 15:04


Der ehemalige PSM-Titel Aqua Kitty wird, wie der Entwickler Tikipod jetzt bekannt gab, in einer aufgebohrten DX-Version auch nativ für die PS Vita und PS4 erscheinen. Die Übersetzung der Spielinfos lädt einem eher zum Lachen ein, als wirklich etwas zum Spiel zu verraten. Im Prinzip geht es darum, dass den Katzen die Milch an Land ausgegangen ist und sie nun unter der Wasseroberfläche nach ihrer Droge suchen müssen. Da diese armen Geschöpfe aber nunmal leider nicht so gerne Wasser in ihren Haaren haben, müssen sie in einem Schiff die Unterwelt erobern. Der Trailer ist vom dem PSM-Titel, die DX-Version wird einen lokalen 2-Spieler-Modus und neue Levels und Waffen beinhalten. Einen Termin gibt es leider noch nicht.


[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=mOFNndtOFEs[/youtube]


Quelle